• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Edit:
Inhalt gelöscht.

Sorry hätte einfach nicht auf Manolo eingehen sollen. Sowas fällt mir leider nur sehr schwer und danb ergibt ein Wort das andere. Sowas ist Käse.

Im Prinzip wollen wir alle nur ein schönes Spielerlebnis dass jeder ganz speziell für sich anders in Teilbereichen auffassen kann.

Habt alle noch nen schönen Abend.

LG Pepe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
Das ist mal n geiles Großschwert. Mit ner Turbine für den richtigen Einschlag [emoji3]
e58ada875d897a723ab721d25c03daf3.jpg
8522d581f8b2d26d998921f14a473438.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das ist mal n geiles Großschwert. Mit ner Turbine für den richtigen Einschlag [emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hmm.. das Großschwert ist so ne Waffe an die ich mich noch nicht richtig rangetraut habe. Schaut aber in jeden Fall sehr interessant aus!

Hier an dem Build will ich mich mal versuchen. die Rüstungsteile hab ich überwiegend schon, nur den Bogen muss ich noch farmen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Edit:
Protoype Monster, dass es nicht ins Spiel schafft wurde auf der GDC18 gezeigt - schade!!:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glumort

Neuankömmling
Ach echt. das ist ja schade. Weißt du warum nicht?
Abgesehen davon das man nicht unter Wasser kämpfen kann

Leider kann ich nicht in die Capcom Hirne reinschauen. ;-)
Ich kenne nur folgende Aussage:
"During a postmortem at GDC, Game Director Yuya Tokuda confirmed that that the formidable Lord of the Sea isn't planned to rear its head in the title, although it was present in the game's prototype."
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe

Der Lagiacrus war ein Prototyp und wird es nicht ins Spiel schaffen.

Echt? Schade. Ja, auf der GDC18 haben sie nen Prototypevideo von mHW gezeigt. ist ja ne Konferenz für Spieleentwickler. Aber ich hatte einige YouTuber so verstanden, dass gemunkelt/gehofft... wird, dass mit dem Aprilupdate der Lagiacrus als neues Monster ins Spiel kommt und hier schonmal ein filmischer "Appetithappen" geliefert wurde.

Edit: Okay hier gibts die Erklärung - super Schade - sorry, dann ist das Vid leider nur was hätte sein können :sniff:
Classic Monster Lagiacrus Will Not be in Monster Hunter: World - Monster Hunter World
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Boah, ich hoffe sowas drauf, dass wieder ne Unterwassermap rein kommt. Grad mit der aktuellen Konsolengeneration muss das traumhaft schön sein!

(Schöne Erinnerungen..) - habs auf den Handhelds nie super intensiv gespielt aber schon alle Maps soweit probiert. Unterwasser fand ich am schönsten:

latest


Die fand ich "süß":
latest


mh3-83.jpg

wallpaper-monster-hunter-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben