• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter Wilds

Monster Hunter Wilds
Firmen
Capcom
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Ich hab mir heute dann doch die Standard Edition gekauft

Die Kosmetik Sachen aus den anderen Versionen brauche ich nicht.
Freu mich schon auf die Jagd

Zäpp

Moderator
Team
Noch ein Story Trailer.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ahti

Frührentner
Heute nebenbei schon vier Stunden reingebuttert - ich hatte ganz vergessen wie viel Spaß das moderne Monster Hunter macht.:)

Vielleicht habe ich World falsch in Erinnerung (meine letzte Session ist schon etwas länger her), aber ich war positiv überrascht darüber, wie flüssig und direkt sich Wilds spielt. Dank der zahlreichen Optionen kann man das Spielerlebnis aber auch perfekt auf sich zuschneiden.

Ansonsten gefällt mir das Worldbuilding und die Story fand ich bisher unterhaltsamer als beim Vorgänger. Die Inszenierung wirkt erwachsener und moderner, was mich ebenfalls anspricht.

Mal gucken wie es weitergeht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier wieder am Ball bleibe, vielleicht sogar länger als beim Vorgänger.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Habe bisher keinen Teil von MH gespielt. Wie muss man sich das Spielprinzip vorstellen? Gibt es eine richtige Story? Wie lang ist die ca? Was macht man, wenn man die Story durch hat? Grinder man dann Endgame Gear und verbessert einfach nur noch seinen Charakter?

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Habe jetzt die erste 30 Minuten gespielt.
Hätte gerne länger gespielt leider wurde dann meine Tochter wach.

Aber für die kurze Zeit hatte ich schon viel Spaß.
Grafik gefällt mir sehr gut. Hoffe das ich heute noch was zum Spielen kommen um mir mehr Eindrücke zu sammeln.

Vielleicht sieht man sich ja Mal auf der Jagt.

Oben