Haschlunte
Back to the Roots
Habe bisher keinen Teil von MH gespielt. Wie muss man sich das Spielprinzip vorstellen? Gibt es eine richtige Story? Wie lang ist die ca? Was macht man, wenn man die Story durch hat? Grinder man dann Endgame Gear und verbessert einfach nur noch seinen Charakter?
Die Story geht so zwischen 15 bis 25 Stunden es hängt davon ab ob man sie genießen will oder nicht, wenn du noch nicht drin bist und noch nie einen Teil gespielt hast dann geht sie noch länger da du länger für die Monster brauchst, da dir noch die Erfahrung fehlt. Coop ist bei Storydurchlauf begrenzt möglich. Du kannst dir aber Random Hilfe holen oder deine KI-Helfer. Betrachte die Story als Tutorial, das was ich bis jetzt gemerkt habe, die Story ist um ein vielfaches einfacher zu spielen als Monster Hunter World. Gut ich habe in 3 Spielständen ca. 1000 Stunden in World verbracht und weiß wie es geht. Deswegen wirst du die Story viel intensiver Spielen und genießen als ich. Ich will da nur schnell durch und schaue nicht links und rechts, das mache ich erst später.
Das Endgame besteht aus härten Monstern und es geht um deren Loot, es ist halt eine Spirale die immer härter Monster bringt und du musst deine Ausrüstungen verbessern, Build bauen, Dekorationen farmen und was weiß ich. Die 14 Waffentypen wollen auch herstellt und gemeistert werden. Es werden Events kommen, neue Monster ... . Das genaue Endgame ist hier aber noch nicht komplett bekannt, da hat Capcom ein größeres Geheimes draus gemacht. Aber das Endgame besteht aus Grinding wie bei jedem Monster Hunter, anderen Spielern helfen welche ein Notsignal gesetzt haben und mit einer Gruppe Spass haben und gemeinsam jagen gehen.
PS: Die Menschliche Stimme bei den bzw der eigenen Katze geht überhaupt nicht, dies habe ich direkt wieder geändert.
Zuletzt bearbeitet: