• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

X

X30 Odog

Guest
Du Odog der Steaven Seagal heisst aber Steven Seagal.

Das ist schon so OK, möchte mich ja nich mit dem echten vergleichen...:eek:
(Der is doch grotten schlecht, und die Filme auch) und der Sandman legt sich mit jedem an, ausser mit mir...
übrigens ODOG = DOG --> Welpenschutz, ist das Codewort für halt mir den Rücken frei ;)

Zuletzt bearbeitet:

Burn501

Altenpfleger
Wieder etwas später, ich hatte einen wirklich guten Lauf, Knall Bumm Peng - "Vom Datenträger kann nicht gelesen werden!"

ARGHHHHH

Nix mehr MP, nix mehr SpecOp, Aus, Ende, Finito

Auf der DVD 2 kleine, ca. 7mm lange, paralelle Krater (5mm voneinander entfernt....

Woher?

Am Samstag die DVD erst mal zum schleifen gebracht und am WE mit alten DVDs probiert - keine Probleme. Hat das schon mal jemand gehabt??

Gruß
Thomas

So extrem hatte ich das selbst noch nicht.
Das XBOX DVD Laufwerk ist aber bekannt dafür die DVDs zu verkratzen.
Vor allem wenn die Konsole hochkannt steht (zumindest wars bei den älteren Generationen noch so)!
Ein Kumpel von mir hatte das aber auch schon mal (3 zerstörte DVDs innerhalb von 2 Wochen). Er musste die Konsole einschicken und das Laufwerk tauschen lassen. Sofern deine Box noch Garantie hat macht MS das auch kostenlos.
Was die dir aber nicht erstatten sind die kaputten DVDs. Die kannst du dir aber beim jeweiligen Hersteller unter angabe der Lizenznummer nachbestellen. Vor ca. nen Jahr hat das noch 10€ je DVD gekostet. Aktuelle Preise kenn ich leider jetzt auch nicht. Ist zwar auch nicht schön, aber immer noch billiger als das Spiel komplett neu kaufen zu müssen.

flu77

Altenpfleger
@X30 Steppenwolf
Hatte das Problem auch mit dem 4-er, habe es bei meiner Videothek des Vertrauens abschleifen lassen. Hat nix gekostet, sah aus wie neu und das Spiel konnte wieder gelesen werden.:)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
3 Neue Spielmodi für MW2!?//Für Pc oder auch bald für Xbox360?!

Quelle: xboxdynasty

Link entfernt

Der Spielcode von Modern Warfare 2 hat heute schon etwas ans Tageslicht gebracht, was wohl Activision und Infinity Ward schon bald mit einem neuen Update oder Download Content verkünden wollten. Demnach wird es schon bald drei neue Spielmodi für den beliebten Titel geben. Zum einen wäre da Global Thermonuclear War, bei der eine Seite eine Atombombe beschützen muss. Die andere Seite versucht hingegen die Bombe an sich zu reißen und zu zünden. Weiter geht es mit Capture the Flag aber nur einer Flagge. Diese wird in der Mitte der Map positioniert und jedes Team muss versuchen diese in seine Basis zu tragen. Dritter und letzter neuer Modus wird VIP Sein. Entweder ihr müsst den VIP beschützen oder killen, so einfach ist das. Offiziell bestätigt wurde das Ganze natürlich noch nicht und bisher gilt dies auch nur für die PC Version des Spiels.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Die News sind so nicht ganz richtig. Als "findige Bastler" auf eine Möglichkeit gestoßen waren, wie man doch einen dedizierten Server aufsetzen könnte (PC) , haben sie dabei drei versteckte Spielmodi entdeckt, die sich per Eingabekonsole aktivieren lassen .
Von neuen Update oder Download Content kann da noch nicht die Rede sein , man vermutet das es sich um Relikte aus der Produktion handelt.

Sag mal Odog und Sandman habt ihr beide was mit einander?
Dieses öffentliche gekuschel von euch beiden ist ja echt schlimm.

Bin ja mal gespannt was Gluezifer und Darkside davon halten.

Gruß ein interessiert weiter lesender Han

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sag mal Odog und Sandman habt ihr beide was mit einander?
Dieses öffentliche gekuschel von euch beiden ist ja echt schlimm.

Bin ja mal gespannt was Gluezifer und Darkside davon halten.

Gruß ein interessiert weiter lesender Han

Hoppla, da wird ja jemand eifersüchtig, du mußt dich leider hinten anstellen:eek:, und übrigens, mein Buddy heist X30 Gluecifer

Burn501

Altenpfleger
@X30 Steppenwolf
Hatte das Problem auch mit dem 4-er, habe es bei meiner Videothek des Vertrauens abschleifen lassen. Hat nix gekostet, sah aus wie neu und das Spiel konnte wieder gelesen werden.:)

Ja, solange der/die Kratzer nur in der Schutzschicht sind funktioniert das. Wenns aber den eigentlichen Datenträger mit erwischt hat, dann bringt das auch nix mehr. Kann man ganz einfach feststellen. DVD gegen das Licht halten und wenn man durchschauen kann hat man leider verloren.

Mal wieder on topic: Letzter Freitag war wieder spitze. Hatte nur leider auch das Problem das ich nach der kurzen Pause nicht mehr beitreten konnte.

Oben