• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Die große Frage!

Gibt es schon Cheater???

Heute morgen habe ich etwas unwahrscheinliches erlebt.
Spielende nach ca. 2 min durch Atombombe!
Ich war 2. bester mit 9 Abschüsse (und ich behaupte mal, das ich nicht schlecht bin) und der andere hatte 35 Abschüsse und ist 1 mal gestorben.
Was soll ich davon halten? Sind schon Cheater unterwegs? Was habt ihr bis jetzt in den weiten von Online CoD 6 erlebt?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
bin erst seit 9 stunden insgesamt unterwegs und hab noch keine Cheater entdeckt, außer schlechter Verbindung hab ich nichts bemerkt

Du odog der Steaven Seagal heisst aber Steven Seagal.

Als kleine Notiz für mich.Sandman legt sich wahlweise mit verschiedenen Leuten an.
Ps: Den Finger habe ich noch nicht vergessen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Du odog der Steaven Seagal heisst aber Steven Seagal.

Als kleine Notiz für mich.Sandman legt sich wahlweise mit verschiedenen Leuten an.
Ps: Den Finger habe ich noch nicht vergessen.

Du alter Rechtsschreibexperte, welchen Finger hast du den jetzt nicht vergessen, es waren jetzt doch schon zwei. Jetzt hab ich mich mit so vielen Leuten angelegt

Aber ich weiß mich zu verteidigen

X

X30 Steppenwolf

Guest
Am Freitag zog ich mit dem Fox ins Feld. Zuerst hatten wir ein paar Schotten als Kumpane dabei - was an und für sich ganz in Ordnung war.
Etwas später dann eine Horde Flamen (wollten sich partout nicht als Holländer bezeichnen lassen :D) Die hätten unserer Knurriline mehr als nur Konkurrenz gemacht, die hätten sie eher in Grund und Boden gequasselt - ICH SAGE NIE MEHR WAS GEGEN HEULENDE AMIKIDS - DAS war schlimmer.

Wieder etwas später, ich hatte einen wirklich guten Lauf, Knall Bumm Peng - "Vom Datenträger kann nicht gelesen werden!"

ARGHHHHH

Nix mehr MP, nix mehr SpecOp, Aus, Ende, Finito

Auf der DVD 2 kleine, ca. 7mm lange, paralelle Krater (5mm voneinander entfernt....

Woher?

Am Samstag die DVD erst mal zum schleifen gebracht und am WE mit alten DVDs probiert - keine Probleme. Hat das schon mal jemand gehabt??

Gruß
Thomas

Schoxel

Frührentner
sooooo Singlerplayer Kamagne ist durch! Habe mich mal am WE dran gemacht in den Multiplayer einzusteigen! Oh man war das hart! Also meistens war ich derjenige der am Ende des Skillboards war! Aber immerhin habe ich mich mitlerweile auf Level 9 hochgekämpft! Knusperzwieback ich glaube ich muss mich deiner mal anschliessen! :D

Oben