• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

Ok also ich muß mir das mal notieren mit dem Stinkefinger vom Sandman damit ich das bis Freitag nicht vergesse.

So und damit wir was bis nächste Woche Freitag zutun haben, bitte ich doch einmal darum, die Definition eines Campers hier nieder zu schreiben.

Wenn man mag kann man sich auch auslassen über Camper.Zuvor möchte ich aber erst einmal wissen was einen Camper aus macht.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Es kann keine sagen das ich nicht ausdauernt bin. Aber inzwischen spielt man als blutiger Anfänger so wie ich es bin öffentlich nur noch gegen Kinder und Voll*****en >40 das ist einfach nur Mist.
Mir entzieht sich der Sinn eines Games wo man 10 Minuten nur an einem für einen normal sterblichen unmöglichen Ort rumliegt und mit seinen Mega Waffen die dicken Punkte absahnt.

ABER

Ich gebe nicht auf. Das schöne ist das es für dieses Game im Multiplayer keine GS gibt. Da ich nicht vorhabe den Singelplayer zu spielen kann ich das Game jederzeit aus meiner Liste wieder löschen. Ich werde durchhalten. Schmerzen sind schön und vor allem sind sie hier umsonst ;-)
Mal sehen was als erstes durchs Fenster fliegt. Die Box oder das Pad. Wetten dürfen angenommen werden.

Torsten du machst auch einen schwerwiegenden Fehler.Du ziehst allein durch die Onlinewelt. Es sind jeden Abend Unmengen an X30gern unterwegs und in einer vollen deutschen Lobby ist es noch mal so schön die kleinen Franzosen,Engländer und Amerikaner fertig zu machen.

X

X30 Odog

Guest
Es kann keine sagen das ich nicht ausdauernt bin. Aber inzwischen spielt man als blutiger Anfänger so wie ich es bin öffentlich nur noch gegen Kinder und Voll*****en >40 das ist einfach nur Mist.
Mir entzieht sich der Sinn eines Games wo man 10 Minuten nur an einem für einen normal sterblichen unmöglichen Ort rumliegt und mit seinen Mega Waffen die dicken Punkte absahnt.

ABER

Ich gebe nicht auf. Das schöne ist das es für dieses Game im Multiplayer keine GS gibt. Da ich nicht vorhabe den Singelplayer zu spielen kann ich das Game jederzeit aus meiner Liste wieder löschen. Ich werde durchhalten. Schmerzen sind schön und vor allem sind sie hier umsonst ;-)
Mal sehen was als erstes durchs Fenster fliegt. Die Box oder das Pad. Wetten dürfen angenommen werden.

Hallo Thorsten, nachdem du mir meine Dreambox so schön eingestellt hast nehm ich dich doch gerne mal an die Hand, und werde dir Online mal gerne ein paar Tips geben.Und wie Han schon so treffend bemerkte solltest du dich mal einer Gruppe hier anschließen... lad dich wenn ich Online bin einfach mal ein (Einladung aber auch annehmen) :D:cool:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ok also ich muß mir das mal notieren mit dem Stinkefinger vom Sandman damit ich das bis Freitag nicht vergesse.

So und damit wir was bis nächste Woche Freitag zutun haben, bitte ich doch einmal darum, die Definition eines Campers hier nieder zu schreiben.

Wenn man mag kann man sich auch auslassen über Camper.Zuvor möchte ich aber erst einmal wissen was einen Camper aus macht.

Nichts leichter als das, Camper sind alle ausser Odog, SChuby und mir:D

PS: ich hab dir den Stinkefinger noch mal reingemacht, dann brauchst du dir nicht soviel zu notieren du unter der Treppehocker

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Torsten du machst auch einen schwerwiegenden Fehler.Du ziehst allein durch die Onlinewelt. Es sind jeden Abend Unmengen an X30gern unterwegs und in einer vollen deutschen Lobby ist es noch mal so schön die kleinen Franzosen,Engländer und Amerikaner fertig zu machen.

Naja, in meiner sehr übersichtlichen FL :D sind 3 die es spielen. Mich stört es nicht wenn ich gegen F & GB & IRL & BE usw. spiele da ich es nicht mitbekomme. Meine kommunikation ist gesperrt. Ich höhre also nicht wenns für mich einen auf die Hucke gibt weil ich mich mal wieder zum xten mal selbst in die Luft gesprengt habe oder mit 0 Kills das spiel beendet habe .
Wie Du aus eigener erfahrung weißt spiele ich im Gegensatz zu den meisten anderen um Spass zu haben und nicht um jeden Preis zu gewinnen.
Ich habe noch meine Standart Waffen keine Hochrüstungen wozu auch warum soll ich mich irgent einem erfolgsdruck unterwerfen und mit Gewalt etwas erreichen wollen.
Ich spiele um etwas Abwechslung in mein derzeit sehr schweres Leben zu bekommen - einfach um zu entspannen. So und jetzt muß ich Essen kochen gehen..... und nachher wenn Oma ihren Mittagsschlaf hält wird sich wieder erniedrigt .....

X

X30 Odog

Guest
@ Camping bei Herrschaft ist OK aber ansonsten "nervt" es...werd das nächstemal auf das "Campen" mit extremcampen reagieren.Und den Punkt wo ich Spawne nicht verlassen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nichts leichter als das, Camper sind alle ausser Odog, SChuby und mir:D

PS: ich hab dir den Stinkefinger noch mal reingemacht, dann brauchst du dir nicht soviel zu notieren du unter der Treppehocker

Ja das stimmt ,ihr seit die einzigen die wie blöd über die Maps rennen,hinter jeder noch so beliebte Ecke nachschaun ob da noch einer sitzt und wenn euch dann mal einer vorher erwischt sich über diese aufzuregen :D

Ich liebe es und mir ist es egal wer wo wie spielt,solange jeder seinen Spaß dabei hat !!

LG
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ja das stimmt ,ihr seit die einzigen die wie blöd über die Maps rennen,hinter jeder noch so beliebte Ecke nachschaun ob da noch einer sitzt und wenn euch dann mal einer vorher erwischt sich über diese aufzuregen :D

Ich liebe es und mir ist es egal wer wo wie spielt,solange jeder seinen Spaß dabei hat !!

LG
Maria

Ich will hier auch keine Campingdiskussion vom Zaun brechen, bringt ja eh nichts:D, das geht dann wieder hin und her

Ich hab Spaß wenn ich wie von der Biene gestochen durch die Gegend rennen kann und andere haben Spaß daran ihren Controller alle 5 Minuten wieder einzuschalten

Oben