• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä... 2 Senioren allein wäre dann doch "etwas" zu krass für die ganzen Ami-Kids geworden. Die hätten ja keine Sonne gegen uns gehabt.

Unglaublich das schon fast alle im Bett waren um die Uhrzeit und das an einem Wochenende. :eek:

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Der Abend gestern hat mich an alte CS Zeiten erinnert , Einer rockt alles ab und der Rest kotzt. :D
Leider kann ich persönlich mit Teamdeathmatch überhaupt nichts anfangen ,hab mich nur die ersten Level damit rumgeärgert bis der Rest freigeschaltet war .
Herrschaft ist eher mein Ding .Trotzdem Danke für die Einladung !

X30 Darkside

Rentenbezieher
Was ihr immer bloss habt... der ist besser, der ist schneller... blablabla ;)
Ich sag doch immer wieder, zu mindestens 80% ist pures Glück dabei, aber mir glaubt je eh nie einer was :rolleyes:

X

X30 Odog

Guest
Was ihr immer bloss habt... der ist besser, der ist schneller... blablabla ;)
Ich sag doch immer wieder, zu midestens 80% ist Glück dabei, aber mir glaubt je eh nie einer was

Glück wie was, hab ich da was verpaßt...gruß vom ehemaligen Nemesis, der jetzt nicht mehr derselbe ist wie vor dem Freitag...:D OK muss aber auch sagen hab ihm im 5er noch ganz gut im Griff gehabt.Er war gestern einfach besser,aber das nächstemal ... werd ich ihm aus dem Weg gehen

Fading

Senior
Jetzt mal im Ernst Jungs, ich musste gerstern erstmal eine Horde Ami-Kids zusammensch.....en, weil sie sich über meine 6er Rang kaputt gelacht haben. Danach haben die Blagen keinen Mucks mehr von sich gegeben *lach.
Nächsten Freitag wäre ich gern mal dabei :) eine Runde mit "Erwachsenen" zu battlen ;).

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja gestern Abend gab es ja kaum was zu meckern! ;) :D
Aber da waren ja auch einige "Nichtsterblinge" nicht dabei! :rolleyes:

Mit 3 Töchtern kommt ja kaum zu Wort das muss irgend wann raus und als X50 brauche ich noch Aktion als X60 werde ich dann auch erst wieder wach wenn der Controller mir aus der Hand fällt wenn ich beim campen eingeschlafen bin! :eek:

Zum Thema Glück:
Haste kein Glück kommt noch Pech dazu!

und wie sagen meine Töchter immer, wir meckern und lästern nicht, wir stellen nur fest!

X30 PUMA

Oben