• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

HuMa892

Altenpfleger
Gestern Abend wars echt lustig, des fränkische Gefluche vom Puma hat mir den rest gegeben! ;)

/Ironie an

Zum Thema joermen:
Ich glaub der hat gar kein DSL wie er behauptet, sondern noch so einen akustischen Koppler, wo man den Telefonhörer drauflegt ;) Dadurch ist er nur alle paar Sekunden da, wir können Ihn nicht treffen und er sucht sich in aller ruhe die beste Position für seine kills...

/Ironie Aus

Eigentlich bin ich ja nur neidisch auf sein können, aber man sucht ja immer ne entschuldigung oder ;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das was Joemen da abliefert ist doch echt vom anderen Stern... Wie kann man nur so schnell reagieren/schießen? Ich glaube sowas kann man nicht lernen, entweder man hat das Talent oder nicht.

Ach der kocht auch nur mit Wasser Männers.

Also ich fand alle gut und nicht nur Puma hat geschimpft.Sandman und Odog waren auch ordentlich
am k****n (sich übergeben).

Ps:Odog Grippe ist keine Entschuldigung.Die habe ich auch und jammer nicht rum wie ein Mädchen hi hi

Ach noch etwas. Talent ist wenn man 10 Frauen gleichzeitig im stehen befriedigen kann.Wenn man schnell schießt und gut zielen kann freut sich die Frau das er trifft verlässt ihn aber weil er zu schnell ist.

ich bin diesbezüglich völlig talentfrei hi hi

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
War ein lustiger Abend, es ging mal wieder zu wie auf dem Bahnhof, aber solange jeder einen Zug bekommen hat ist ja alles klar. Jetzt konnte ich mir auch mal ein Bild von Joemen machen , aber wie Han schon sagt, gekocht wird überall nur mit Wasser. Anfangs konnte man ja noch mithalten, aber später fehlte mir zumindest einfach noch die Erfahrung und Mapkenntnis bei MW2. Vielleicht waren es aber auch einfach die 3Liter Bier im Blut , ich konnte mich dann nicht mehr zwischen den vielen Zielen entscheiden:D

Mal abgesehen von Joemen muß man auch mal die gute Leistung von den anderen loben. Han Silverstar (ist der verwandt mit Han Solo?), X30 Glueciefer (hat mindestens einmal die Spitze gekrönt), X30 Darkside (Hut ab), ich wurde teilweise 5 - 7 mal hintereinander von diesen bescheidenen Senioren weggepustet, ich Voll***** bin aber auch ständig wieder hingelaufen:D

Ich denke wir können da uns viel gegenseitig helfen und das eine und andere uns abgucken.

Freu mich schon wieder auf Freitag:)

X

X30 Odog

Guest
Das was Joemen da abliefert ist doch echt vom anderen Stern... Wie kann man nur so schnell reagieren/schießen? Ich glaube sowas kann man nicht lernen, entweder man hat das Talent oder nicht.

Ich dachte ich bin schnell, aber es gibt immer einen der schneller ist...:mad::D
Aber heut ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage...(und bin kein Mädchen) nur wenn ich selbst weng Grippe habe und 2 Tage kaum zum schlafen komme, weil die kleine auch krank ist, reagiert man nicht so schnell...:cool: und es war ja nicht nur der Joemen.. einfach alle waren gestern besser..:D
Ach ja Hansilverstar isr der Bruder vom Joemen..

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die Kölschwasser Truppe kriegen wir auch noch:D, oder ich wechsle die Taktik und spiele immer bei denen im Team;). Ich fühle mich heute irgendwie 10 Kilo leichter, hab glaube gestern 4 STunden nur gekotzt.

Ah, noch was, hab den Kalender überprüft, aber nichts gefunden, mir kam es so vor als wäre gestern der Welt-Camper-Tag gewesen und Han Solo war der Anführer. Ich weiß, ich weiß, du hast nur die Flagge verteidigt, oh, ich bekomme gerade einen Krampf im Finger :D:D:D

Daddli

Rentenbezieher
Schade...Nach dem ich gestern bei der ersten Pause (ca. 23 Uhr) auch mal raus gegangen bin, war danach Schicht im Schacht. Es stand zwar in meiner FL bei diversen Leuten: Online - Beitritt möglich. Was ich auch versucht habe. Aber: Sitzungsanschluss nicht möglich. :mad: Wahrscheinlich ward ihr voll (die Lobby natürlich :D).

Ich hab' mich dann zusammen mit der Freundin den Null-Fünfer-Glasmantelgeschossen aus dem Kühlschrank gewidmet. Auch net schlecht. :cool:

Außerdem kommen ja noch ein paar Freitage. Ob nun mit oder ohne joemen und seinem Bruder aus der Glockengasse. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gestern auch das erste mal gespielt. Allerdings nur den Singleplayer, da ich fast keinen in der Freundesliste hab, der das Game zockt.

Wenn heute abend jemand zockt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Sobald der Besuch (und die damit verbundene Rock Band Probe *g*) geht, würde ich schon mal gerne etwas online zocken.

Bin aber wie gesagt blutiger Anfänger. Beim Singeplayer Test wurde ich als Rekrut eingestuft und bin dann gleich beim ersten Level x-mal gestorben.
Heiligsblechle, was für ne Action.

Musste mich dann gleich wieder online mit dem Bass bei RB2 entspannen. ;-)

Oben