• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Mordors Schatten

Meandro

Jungspund
Also ich sterbe immer noch zu oft. Bin wohl unfähig :D. Konnte beim Season Pass aber auch nicht nein sagen und so werde ich das Spiel noch etwas behalten ;).
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich suche da Game immer noch, hatte es damals nur geliehen [emoji30]. Aber 69€ will ich nicht ausgeben


Gerade durch Zufall noch entdeckt, versandkostenfrei für 44,95€. Allerdings kenne ich die Seite nicht, jedoch kann man auch ohne Aufpreis via Paypal zahlen.

Coolshop

Handelt sich dabei aber um die PEGI Version mit deutschen Untertiteln, manch einen stört sowas ja nicht. Von Strafversand im ersten Moment auch nichts zu sehen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Sobald ich Mittelerde: Mordors Schatten starte, kriege ich die folgende Meldung serviert. Muss ich mir Sorgen um mein Xbox One Savegame machen? :eek:

K8u5OBY.jpg
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sobald ich Mittelerde: Mordors Schatten starte, kriege ich die folgende Meldung serviert. Muss ich mir Sorgen um mein Xbox One Savegame machen? :eek:
Nein. Ich habe das Spiel erst vor ein paar Tagen angefangen und da kam die Meldung auch beim nächsten Start. Das Savegame geht nur verloren, wenn man die Updates löscht. Macht i.d.R. aber eigentlich keiner ohne triftigen Grund.

Cooles Spiel übrigens. Bis zur Spielmitte fand ich es ziemlich schwer und ich war, wie einige andere hier auch, milde ausgedrückt etwas desorientiert. Jetzt fluscht das Kampfsystem aber endlich und es spielt sich tatsächlich etwas wie die Batman-Games von Rocksteady. :top:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
X30 Type477biete 10 hat gesagt.:
Gerade durch Zufall noch entdeckt, versandkostenfrei für 44,95€. Allerdings kenne ich die Seite nicht, jedoch kann man auch ohne Aufpreis via Paypal zahlen.

Coolshop

Handelt sich dabei aber um die PEGI Version mit deutschen Untertiteln, manch einen stört sowas ja nicht. Von Strafversand im ersten Moment auch nichts zu sehen.
Bei Coolshop hab ich dank deines Tips 'SunsetOverdrive' bestellt. Hat super geklappt und ging trotz der Feiertage recht zügig! Es war ja die Skandinavische DayOne Version und wie in der Beschreibung stand sind Schrift und Sprache in Deutsch.:thumbup:
Fazit: Coolshop, cooler Shop!
Danke nochma'!

Bei Rebuy.de kostet Mordors Schatten gebraucht grad 36,XX€
Mit Versandkosten biste da aber auch schon bei Ü40, also Banane:Banane:, dann lieber gleich neu!

 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei Coolshop hab ich dank deines Tips 'SunsetOverdrive' bestellt. Hat super geklappt und ging trotz der Feiertage recht zügig! Es war ja die Skandinavische DayOne Version und wie in der Beschreibung stand sind Schrift und Sprache in Deutsch.:thumbup:
Fazit: Coolshop, cooler Shop!
Danke nochma'!

Bei Rebuy.de kostet Mordors Schatten gebraucht grad 36,XX€
Mit Versandkosten biste da aber auch schon bei Ü40, also Banane:Banane:, dann lieber gleich neu!


Na das freut mich doch! Da haben wir ja dann wohl einen neuen brauchbaren Shop!
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Nein. Ich habe das Spiel erst vor ein paar Tagen angefangen und da kam die Meldung auch beim nächsten Start. Das Savegame geht nur verloren, wenn man die Updates löscht. Macht i.d.R. aber eigentlich keiner ohne triftigen Grund.

Cooles Spiel übrigens. Bis zur Spielmitte fand ich es ziemlich schwer und ich war, wie einige andere hier auch, milde ausgedrückt etwas desorientiert. Jetzt fluscht das Kampfsystem aber endlich und es spielt sich tatsächlich etwas wie die Batman-Games von Rocksteady. :top:

Aller Anfang ist echt schwer und frustrierend, aber danach entpuppt es so richtig als Spassmacher. Viel Spass mit dem Spiel und geniess es!

Bei Fragen zu Erfolgen, einfach melden, bis auf Stufe 25 habe ich alle.
 
Oben