• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Mordors Schatten

Frosch

Achievement Panda
Team
Habe mit dem Spiel angefangen und bin noch bei den ersten Story Missionen. Kann es sein, dass es am Anfang extrem schwer ist? Ich musste schon ein paar mal das Game wechseln, weil ich echt frustriert war. Ging es euch auch so? Aber die wichtigste Frage, wird es "einfacher"? ;)

Ja, und ja. Es wird einfacher. Am besten spielst du erst ein wenig die Story und levelst dich auf. Später wird es dann einfacher, sobald du die ersten Fähigkeiten und guten Runen hast. ^^
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Puhhh, dass klingt gut. Dachte schon, ich muss das Game direkt wieder verkaufen ;). Danke für die Einschätzung.

Nein, nein. Ich hätte das Game am Anfang erst auch gerne gegen die Wand gedonnert. Es wird ab dem ersten Drittel einfacher, aber doch nicht zu einfach. Genau, richtig würde ich sagen, gestern musste ich voll aufgelevelt auch mal wieder ins Gras beissen :ugly: Ist schon richtig geil.

Wichtig ist halt echt, schleichen und so viele Gegner wie möglich töten, bevor es dann in den Kampf geht und niemals, auch wirklich niemals gegen mehrere Gegner (mehr als fünf sind zu viele) gegenübertreten.
 

Meandro

Jungspund
Nein, nein. Ich hätte das Game am Anfang erst auch gerne gegen die Wand gedonnert. Es wird ab dem ersten Drittel einfacher, aber doch nicht zu einfach. Genau, richtig würde ich sagen, gestern musste ich voll aufgelevelt auch mal wieder ins Gras beissen :ugly: Ist schon richtig geil.

Wichtig ist halt echt, schleichen und so viele Gegner wie möglich töten, bevor es dann in den Kampf geht und niemals, auch wirklich niemals gegen mehrere Gegner (mehr als fünf sind zu viele) gegenübertreten.

Da sollte ich wirklich besser drauf achten, irgendwie kommen immer zu viele in den Kampf... Werde mich dann mal Schwerpunktmäßig um die Story kümmern und alles weitere im Anschluss starten. Wo sehe ich eigentlich, welches Level ich habe?
 

AndySchneider

Altenpfleger
Nein, nein. Ich hätte das Game am Anfang erst auch gerne gegen die Wand gedonnert. Es wird ab dem ersten Drittel einfacher, aber doch nicht zu einfach. Genau, richtig würde ich sagen, gestern musste ich voll aufgelevelt auch mal wieder ins Gras beissen :ugly: Ist schon richtig geil.

Wichtig ist halt echt, schleichen und so viele Gegner wie möglich töten, bevor es dann in den Kampf geht und niemals, auch wirklich niemals gegen mehrere Gegner (mehr als fünf sind zu viele) gegenübertreten.
Echt? Ich hatte gedacht das zieht noch an. Bin zwar auch relativ am Anfang, aber manches Mal bin ich in ein Massengekloppe mit über 20 Uruks gekommen (zumindest geschätzt). Wenn man sich die Zeit nimmt und immer brav mit Y kontert, kann man doch eigentlich nicht verlieren, oder?
 
Oben