• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ein Kuriosum auf Xbox Live hat der Youtube-User Ulkreghz festgehalten. Als er Minecraft für die Xbox kaufen wollte, wurde ihm ein Preis für das Spiel angezeigt, den wohl jeden rückwärts aus dem Sessel geworfen hätte. Denn statt der üblichen 1.600 Microsoft Punkte sollte Ulkreghz plötzlich 4.294.967.295 Punkte blechen.

Es kommt wohl auch nicht alle Tage vor, dass eine Version von Minecraft so unfassbar teuer ist, dass sich nur betuchte Minecraft-Fans leisten können. Aber so ist's dem Youtube-User Ulkreghz passiert. Unter dem Titel "Silly, Mojang it really isn't worth THAT much" – übersetzt etwa "So viel wert ist's nun auch nicht, Mojang" – hat Ulkreghz ein Video von seiner letzten Shopping-Tour auf dem Marktplaz von Xbox Live hochgeladen. Und das zeigt einen recht haarsträubenden Anzeigefehler beim Kauf von Minecraft von Mojang.
Statt der üblichen 1.600 Microsoft Points sollte Minecraft für die Xbox plötzlich 4.294.967.295 Punkte kosten – das entspricht einem Preis von mehr als 46 Millionen Euro. So viel wert ist ein kleines Klötzchen-Sandbox-Spiel dann nun auch wieder nicht… befindet übrigens auch Minecraft-Erfinder Notch, der das Video von Ulkreghz getwittert hat, inklusiver einiger Witze dazu, das Bill Gates eine Version gekauft hätte.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Naaaa looooos! Ist neben L4D2 eine sehr angenehme und vor allem beruhigende Abwechslung :D

Also ich bin deinem Aufruf gefolgt - habe Minecraft auch, bisher aber inkognito gespielt :D - u.a. auch für unseren Leitfaden *gleich mal wieder Werbung mach* ;)

http://www.insidegames.ch/guide/minecraft-erfolge-gamerscore-leitfaden/

Muss aber sagen: Dafür, dass ich anfangs gedacht hab, "na ja, was kann das schon sein, dieses Minecraft" - muss ich mich jetzt total revidieren. Es macht Laune, es hat definitiv was, macht einfach Spaß, i-wie süchtig machend und die Erfolge sind zweitrangig, weil man so viel ausprobieren und machen kann, das bockt richtig!

Also ich bin bekehrt ;) :D - und zum Minecraft-Fan avanciert ;)

.. und du Thakki, bist schuld! :lol:

Thakki

Altenpfleger
Also ich bin deinem Aufruf gefolgt - habe Minecraft auch, bisher aber inkognito gespielt :D - u.a. auch für unseren Leitfaden *gleich mal wieder Werbung mach* ;)

http://www.insidegames.ch/guide/minecraft-erfolge-gamerscore-leitfaden/

Muss aber sagen: Dafür, dass ich anfangs gedacht hab, "na ja, was kann das schon sein, dieses Minecraft" - muss ich mich jetzt total revidieren. Es macht Laune, es hat definitiv was, macht einfach Spaß, i-wie süchtig machend und die Erfolge sind zweitrangig, weil man so viel ausprobieren und machen kann, das bockt richtig!

Also ich bin bekehrt ;) :D - und zum Minecraft-Fan avanciert ;)

.. und du Thakki, bist schuld! :lol:

Hrhrhrhrhr brav brav brav.

Dann wissen wir ja, was wir nach L4D2 noch zur Entspannung machen ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Ja man ich glaub ich brauch das auch :lol:. Soll das Spiel eigentlich erweitert werden? Neue Erfolge, andere Welten etc.?

Memo an mich: Gleich mal den Thakki schlecht bewerten :nunu::D

Schrottlike

Jungspund
Es soll stetig weiter entwickelt werden (wie die PC-Version). Heute mit Thor auch mal eine vernünftige Welt generiert^^ (mein Geburtstag xD). Selbst mit ner richtig schicken Pirateninsel im Westen. Diamanten sind auch locker flockig gefunden worden. Jetzt fehlt nur noch ordentlich Eisen für die Eisenbahn (es sei jemand hat zufällig schon eine Map mit der 500m fahrt fertig, dann komm ich gerne mal zu besuch^^). Aber wie Zsadist schon schrieb, die Achievements sind bei den Game eh nebensächlich.

Ampersand

Rentenbezieher
Die Sterne werden auch voll wenn man negativ bewertet wird und haben eigentlich auch nichts mit der Bewertung zu tun sondern wieviel man Online spielt.

Oben