Schrottlike
Jungspund
Also ich bin zum Teil sehr enttäuscht. Bei den Karten stößt man sehr schnell auf die Grenzen wenn man nur ein wenig Erkunden will (entspricht der größe der Landkarte die man von Anfang an dabei hat. Durch die PC-Version bin ich auch so schon offensichtlich zu sehr verwöhnt. 3 Welten, keine Dörfer mit NPCs, keine Endermänner (dementsprechend kein End). Viele zu craftende Sachen fehlen und man fühlt sich wieder an die Alpha der PC-Version erinnert. Das Craften selber finde ich einfach nur suboptimal gelöst. Wo ist meine Nahrungsleiste? Kein leveln möglich, was dementsprechend bedeutet ich kann mir kein Labor aufbauen und Tränke brutzeln. Monster interessieren sich nur rudimentär ob eine Höhle ausgeleuchtet ist, spawnen dennoch einfach wenn man nicht in der nähe ist, wenn auch nicht in großen Stückzahlen. Keine Netherfestungen. Aufgrund der Kartengröße gibt es (zumindest hab ich noch keine Entdeckt) Schluchten. Die Eisenrüstung ist ein schlechter Witz, die hält ein paar Treffer aus dann ist die komplett Platt.
Ich hoffe wirklich da wird noch so einiges Nachgepatched. Ein paar Sachen, wie das Craften nach "Rezeptbuch", kann ich sogar durchaus nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich das zum Teil starke fehlen von Features der PC-Version. Ich will mein Bonemeal^^. Auch das man wieder einfach Schafen die Wolle von Leib reißen kann find ich nicht so Toll.
Die Musik fand, finde, werde ich immer toll finden ;D. Grafik ist bei Minecraft kein Diskussionspunkt, jeder weiß worauf er sich bei MC einlässt. Den Fehlenden Kreativmodus kann man ganz einfach durch die Achievements nachvollziehen. Wer gießt sich noch ein Netherthor aus Obsidian wenn er es einfach im Inventar rausbuddeln kann? Achja, Monsterspawner kann man wohl auch nicht abreißen.
Lange rede, kurzer Sinn. Ich bin (bisher) enttäuscht von dem Spiel.
Ich hoffe wirklich da wird noch so einiges Nachgepatched. Ein paar Sachen, wie das Craften nach "Rezeptbuch", kann ich sogar durchaus nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich das zum Teil starke fehlen von Features der PC-Version. Ich will mein Bonemeal^^. Auch das man wieder einfach Schafen die Wolle von Leib reißen kann find ich nicht so Toll.
Die Musik fand, finde, werde ich immer toll finden ;D. Grafik ist bei Minecraft kein Diskussionspunkt, jeder weiß worauf er sich bei MC einlässt. Den Fehlenden Kreativmodus kann man ganz einfach durch die Achievements nachvollziehen. Wer gießt sich noch ein Netherthor aus Obsidian wenn er es einfach im Inventar rausbuddeln kann? Achja, Monsterspawner kann man wohl auch nicht abreißen.
Lange rede, kurzer Sinn. Ich bin (bisher) enttäuscht von dem Spiel.