• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

PapaTraube

Grape Games
@Erzgebirgskind , falls Du mal in Erwägung gezogen hast, noch jemand anderen auf den Server zu lassen, melde ich hiermit Interesse an. Ich mach auch nix kaputt, versprochen. 😇

"Klein" heißt im dem Fall vermutlich die Realm-Variante für 2 Spieler?
 

PapaTraube

Grape Games
Lieben Dank @Erzgebirgskind , Antwort ist auch raus.

Mit den Jahren hab ich das Spiel auch auf 4 Systemen angehäuft, die jetzt alle auf den selben Server zugreifen könnten. Ist schon schick.
Wobei ich mit der Mobile-Steuerung noch nicht wirklich klar komme.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Moin, weiß einer zufällig ob man Lederklamotten und Sättel wieder verwerten kann? Ich hab da nix gefunden. Ich habe inzwischen ne Doppelkisten mit Sätteln voll :rolleyes:. Lederklamotten sind ja noch sinnvoll wenn man mal in den Tiefschnee will und Gold und Eisen kann man ja wieder einschmelzen und bekommt wenigsten pro Stück einen Klumpen zurück aber Sättel …. *seufzt
 

Phoenix0815

Senior
Moin, weiß einer zufällig ob man Lederklamotten und Sättel wieder verwerten kann? Ich hab da nix gefunden. Ich habe inzwischen ne Doppelkisten mit Sätteln voll :rolleyes:. Lederklamotten sind ja noch sinnvoll wenn man mal in den Tiefschnee will und Gold und Eisen kann man ja wieder einschmelzen und bekommt wenigsten pro Stück einen Klumpen zurück aber Sättel …. *seufzt
Du könntest sie in Lava schmeißen 😂🤪
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
New Year Sale 20.12. - 23.1

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Irgendeinen Skin den man dann doch nicht nutzt …. Der fällt eigentlich immer ab … :D 🤷‍♀️
 
Oben