• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Tja, ich werd mich mal wieder Oblivion widmen, gegen die Ratten dort habe ich immerhin ne faire Chance...:nunu:

Stelle mal den Schwierigkeitsgrad auf 100%, dann siehtse wie fair das dann noch ist :ugly: Da sind die Ratten nicht mehr so putzig.


@Fading:
Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Da empfindet man fast schon Mitleid beim Lesen :keks:

Und denk dran, es gibbet erst Black Ops, wenn der Mile High Club hinter Dir liegt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Markus, in diesem Level ist "rushen" für mich komplett ein Fremdwort :D
aber Du musst natürlich auch in einer Zeit liegen ohne dass Du das große
Würgen kriegst alles neu zu starten.
C64er... Du warst aber wesentlich schneller auf Veteran durch als ich ;).
Ich hänge seit einer Woche an diesem Speicherstand, der VORLETZTE wohlgemerkt :D, ich könnt ausflippen!!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
C64er... Du warst aber wesentlich schneller auf Veteran durch als ich ;).
Ich hänge seit einer Woche an diesem Speicherstand, der VORLETZTE wohlgemerkt :D, ich könnt ausflippen!!

:) Ich hab in der Zeit nichts anderes gespielt. Da dauerte dann jede Sessions so 5-6 Stunden mindestens. Lief eigentlich immer gleich ab:

Versuche 1-50: Man ist noch erholt und recht entspannt, kann locker flockig aufspielen und kommt bei jedem 10. Versuch ein paar Schritte weiter als in den Versuchen vorher. Die Stimmung ist noch blendend!

Versuche 51-100: Allmählich kippt die Stimmung, die Konzentration lässt nach, die erste Wut macht sich breit. Das führt dazu, dass man in diesen 50 Versuchen nicht ein einziges Mal so weit kommt wie in den ersten 50 Versuchen.

Versuche 101-150: Die Wut ist auf dem Höhepunkt angelangt, man ist nervlich ein Wrack, beginnt das Gamepad zu misshandeln und flucht laut rum. Das führt dazu, dass man bei quasi jedem Versuch beinahe instant tot ist, weil man jegliche Vorsicht fallen lässt. Da es einem so aber nicht gelingt, sich abzureagieren (eher das Gegenteil tritt ein), wird man zu einer Art "Pinatubo-Spieler", der kurz vor dem großen Ausbruch steht.

Nun beginnt man in seiner Phantasie auszumalen, was man mit dem Programmierer alles anstellen würde, wenn man nur könnte... Mein Favorit: in der Nähe eines Termitennestes im Boden eingraben, so dass nur noch der Kopf rausschaut, letzteren mit Honig einschmieren. Das kann man noch steigern, indem man in seiner Blickrichtung laut grölend und mit einem Dosenbier in der Hand auf einer Dampfwalze langsam auf ihn zufährt...:D
Ausgegraben wird er natürlich erst wieder, wenn er zugibt, dass der Schwierigkeitsgrad auf Veteran einfach nur krank ist...

Versuche 151-200: Totale Erschöpfung: Gleichgültigkeit macht sich breit, man hat bereits innerlich mit dem Spiel und dem Leben abgeschlossen. Das führt dazu, dass man eine Art meditatives Zen-Stadium erreicht, in welchem man sich wie blind durch den Level bewegt und die Gegnerpositionen fast intuitiv errät. Kleinere Erfolgserlebnisse machen sich wieder breit (wenn auch nicht in dem Umfang wie bei den ersten 50 Versuchen), so dass man Ende einigermaßen versöhnlich die XB wieder ausmachen kann.

-> FAZIT: Wenn du es in den ersten 50 Versuchen an einem Tag nicht schaffst, mach das Ding aus und schau lieber Fernsehen. Dadurch wirst du am Ende deines Lebens einige Jahre gut haben!
 

Fading

Senior
DAS war wirklich der beste Kommentar ever
lol27.gif


ich könnt Dich knutschen C64er :D, ich lache hier gerade Tränen weil Du mein Innerstes nach Außen gekehrt hast!

Diese Spielgefühl auf Veteran hätte jetzt echt niemand besser beschreiben können!!

Chapeau! ;)
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habs geschafft. Nach Tausend Toden und tausend mal irgendwo hängenbleiben gehöre ich nun auch endlich dem Mile High Veteran Club an :thumbsup:

In 7 von 10 Versuchen bin ich nicht mal ins obere Stockwerk gelangt, war ich dann mal oben wurde ich entweder im ersten grossen Raum oder von einem der letzten Gegner im letzten langen Gang getötet.

Aber dann hat es geklappt. Mit der Pistole in der Hand stand ich vor dem Terroristen und dem VIP. Ultra, verkack das jetzt nicht und schiess bloss nicht dem VIP in den Kopf......wieviel Zeit bleibt? Freies Schussfeld.....Panik....ich betätige den Abzug....verdammt wen hab ich jetzt getroffen....kann es vor lauter Nervosität nicht erkennen. Dann sinkt der Terrorist zu Boden und ich kann es kaum glauben dass es endlich geschafft ist.

PLOPP - ACHIEVEMENT UNLOCKED - NERVEN RUINIERT

Die 1000GS sind endlich voll!!

 

EISSCHMIED

Frührentner
Ah, das Gefühl ist einfach unvergleichlich. Nie hab ich mich mehr über ein AUfploppen des Erfolges mehr gefreut als beim MHC!
Glückwunsch, alter Haudegen! :)
Hast dir zwei freie Tage verdient! :thumbsup::thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Suuuuppper mk Ultra :thumbsup::thumbsup: :frech:

auch einer meiner schönsten Erfolge !!!
 
Oben