• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Habe eben eine Email von MS-Support erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Guilty Gear Card (Punch Card) fehlerhaft war und mir nun die 500 Punkte gutgeschrieben werden, die ich mit 9 Erfolgen verdient hätte.

Boah, wie lang ist das denn her!? 😳 Hatte es abgehakt und die 50ct wohlwollend abgeschrieben . 😆

Die Mühlen bei MS mahlen. Sehr langsam, aber sie mahlen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich glaub MS will mich für dumm verkaufen…

Wollt Rewardspunkte für Xbox Guthaben einlösen…soweit so gut, dann kommt, „fast geschafft bitte noch per Telefonnummer bestätigen“. Huh? 🤨 Ich musste NOCH NIE!!!!! Meine Telefonnummer hinterlegen um Rewardspunkte einzulösen…aber gut…dann auf meinem MS Konto meine Telefonnummer hinterlegen wollen, kommt ne SMS mit nem Code, geb den Code ein: „Sorry zur Zeit geht das leider nicht Pech gehabt“…..das wars…

Okay also MS will keine Rewardspunkte mehr ausszahlen und hat jetzt einfach ne Telefonnummernüberprüfung eingeführt und die Leute wie ich, die keine Telefonnummer hinterlegt haben, tja die haben halt Pech, weil man kann keine Telefonnummer hinterlegen…weil geht nicht. Warum kA es gibt keine Begründung. Da steht einfach in roter Schrift: „Geht nicht!“….

So spart man sich auch Punkte auszuzahlen…und es gibt auch keinen Support. Man kann für JEDES verfickte MS Produkt Support bekommen, aber für sein eigenes Konto, die Option gibts nicht. Clever MS…clever!!! 10/10!!!!

KOTZEN KÖNNT ICH!!!! :mad:

Zäpp

Moderator
Team
Hm, habe eben kurz reingeschaut und musste meinen Standort über den Browser freigeben. Danach hätte ich die Prämie abholen können. Eine Telefonnummer wurde nicht verlangt. Hast du es nochmal probiert?

Was mir noch aufgefallen ist, man kann nun selber einen Betrag angeben.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Was mir noch aufgefallen ist, man kann nun selber einen Betrag angeben.

Das kann ich nicht. Ich kann nur 5, 10 oder 25€ auswählen.

@baum2k versuch mal deine Rewards Punkte über die Xbox einzulösen. Microsoft muss irgendwann zuletzt die Sicherheits - und Datenschutzeinstellungen verschärft haben. Die wollen von mir neuerdings überall irgendwelche Bestätigungen haben.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@zen danke für den Tipp! Auf der Xbox hats ohne Probleme geklappt. Hab mir die 25€ Xbox-Karte holen können. TOP!! Ich mach das dann zukünftig nur noch auf der Xbox. Diese scheiß Rewards Webseite kann mir gestohlen bleiben :D

Sehr schön! Der Dank gebührt aber eigentlich @Frido aus magdeburg. Er hatte mir den Tipp letzten Monat gegeben. :)

Bei mir ist zwischendrin im Dropdown noch 'individuell'. Habe ich aber bisher auch noch nie gesehen.

Ok. Dann schau ich mal ob das bei mir auch noch auftaucht.

Oben