• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Würd doch glatt auch mal nachgucken wieviele Punkte ich genau bisher abgesahnt hab..... ach ja Xbox.de läuft ja seit wochen nicht:autsch:

War am anfang auch misstrauisch aber nach der ersten umfrage war mir klar worums MS geht. und die Gold-mitgliedschaft verlängert man eh sowie die 10 Std. zb Youtube(wie letzten monat gefordert)war auch n selbstgänger. Kauf mir aber bestimmt keine filme oder installier mir zune oder sowas wenns dafür Rabatt gibt.

X30 The Schenckman

Frührentner
Würd doch glatt auch mal nachgucken wieviele Punkte ich genau bisher abgesahnt hab..... ach ja Xbox.de läuft ja seit wochen nicht:autsch:

War am anfang auch misstrauisch aber nach der ersten umfrage war mir klar worums MS geht. und die Gold-mitgliedschaft verlängert man eh sowie die 10 Std. zb Youtube(wie letzten monat gefordert)war auch n selbstgänger. Kauf mir aber bestimmt keine filme oder installier mir zune oder sowas wenns dafür Rabatt gibt.

Mach ich auch nicht.
Ich nutze den Service so oder so.
Wenn ich dafür dann noch ein paar wenige Punkte bekomme ist mir das recht.
Sehe das wie Payback.
Nutze ich die Geschäfte,dann nehme ich gerne die Punkte mit.
Ansonsten eben nicht.
Keine Firma hat was zu verschenken.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
So, da Xbox.de wieder geht hab ich mal nachgeschaut und bisher sinds bei mir 1880 punkte. Für lau. feine sache!
Hab in der Rubrik Bonus allerdings noch 400 Punkte liegen die nicht freigeschaltet werden. die hab ich vor monaten mal beim gewinnspiel bekommen. Hat jemand das auch mal gehabt das solche punkte nicht im auszahlungsfenster erscheinen?

crizzero

Rusty Loot Unit
und nu der Knaller: Bis zu sage und schreibe... 2 (zwei) PROZENT RABATT!!! :bravo:
Aber das ist nicht alles, nein...
als Bonus kann man zum Geburtstag ein Geschenk bekommen (vom Marktplatz) mit einem Gegenwert von 0,25 USD :D

Edit: Seit wann gibs hier n Wortfilter ? Ich dachte wir sind hier alle erwachsen und so.

Ich was gar nicht, was ich lächerlicher finde: Die 2% Rabatt oder den Schimpfwortfilter?! :weiss nicht:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Übrigens: Bei den 2% Rabatt auf Xbl Einkäufe lassen sich leider nur maximal 30.000 Punkte pro Jahr rausschlagen. Also bloß nicht mehr als 1.500.000 Punkte auf dem Marktplatz ausgeben!:loool:

Frosch

Achievement Panda
Team
Welches Land ist denn jetzt das schlauste, um am Xbox Live Rewards Programm teilnzunehmen? Die Schweizer sind ja einmal mehr vorne ausgelassen.-

X30 Das Kuschel

Frührentner
Weiß einer von euch wie es mit den Geburtstagsbonus-Sachen läuft?

Habe zwar die 20 MS-Points bekommen aber nicht mein Avatar-Item in dem Monat obwohl ich locker den nötigen Gamescore habe.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Weiß einer von euch wie es mit den Geburtstagsbonus-Sachen läuft?

Habe zwar die 20 MS-Points bekommen aber nicht mein Avatar-Item in dem Monat obwohl ich locker den nötigen Gamescore habe.

da gabs/gibts ein Avatr Item wenn man Geburtstag hat? Sicher? Kann nämlich keine Infos dazu finden ...

Oben