• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Lorko

Altenpfleger
bei mir haben sich mittlerweile 160 Points durch Umfragen angesammelt.Meinem Konto wurden sie leider noch nicht gutgeschrieben.Eigentlich sollten die Points doch zweimal monatlich gutgeschrieben werden.Hat jemand ein ähnliches Problem?

K

knarf234

Guest
ich blick da auch nicht durch, aber ist mir eigentlich auch egal inzwischen. Die Almosen brauch ich nicht wirklich, bin vor dem Ultimate Sale in die Schweiz emigriert und spare da weitaus mehr als das Rewards jemals bringen wird.

Achim-T

Rentenbezieher
Ich habe in der vergangenen Woche 100 MS Points gutgeschrieben bekommen, und weiß nicht warum.

Ich habe mich zwar für XBOX Live Rewards angemeldet, aber nichts damit gemacht. Keine Umfragen etc.
Habe nur meinen Gamerscore etwas verbessert, auf unserer neuen Xbox 360 (hatten bisher keine) mein Xbox Live-Konto
erstellt (ohne Gold), und zweimal Points aufgeladen.

Kann mir jemand erklären, wofür ich diese 100 Points wohl bekommen habe ?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich habe in der vergangenen Woche 100 MS Points gutgeschrieben bekommen, und weiß nicht warum.

Ich habe mich zwar für XBOX Live Rewards angemeldet, aber nichts damit gemacht. Keine Umfragen etc.
Habe nur meinen Gamerscore etwas verbessert, auf unserer neuen Xbox 360 (hatten bisher keine) mein Xbox Live-Konto
erstellt (ohne Gold), und zweimal Points aufgeladen.

Kann mir jemand erklären, wofür ich diese 100 Points wohl bekommen habe ?

durch das Points aufladen tip ich mal ganz schwer!

steelheart

Frührentner
...ich konnte den Mustang und den BMW zweimal abgreifen... Nicht dass das wirklich was bringt, aber sagt mir dass das System noch nicht ganz sauber läuft.

steelheart

Frührentner
[FM4]Na, den BMW GTR und den Mustang GT500 gab es als Reward ... und heute hab ich die nochmals bekommen. Den Honda bei Horizon gab es allerdings nur einmal...

Oben