• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Lorion

Altenpfleger
Also ne Bestätigungsmail hab ich auch nicht bekommen, allerdings wurden mir die 20 Punkte für die Umfrage schon gutgeschrieben, wie ich grade festgestellt habe.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Oh, stimmt gibt ja ne Umfrage. Hab noch das hier gefunden:

bild1hjj5.jpg

.

Lorion

Altenpfleger
Bin ja mal gespannt ob "erster Einkauf im Marktplatz" den ersten Einkauf seit Einführung des Systems bedeutet oder allgemein den ersten und für uns daher nicht mehr erreichbar ist.

Und bei den 12 Monaten Goldmitgliedschaft... weiss jemand ob da nur ne Verlängerung bei MS direkt gilt oder ob auch 12 Monate übern Code zählen?

Lorion

Altenpfleger
Na mal schauen, am 7.9. hab ich mir die Vollversion von Crimson Alliannce (dieses "alle Klassen"-Paket") gekauft, da sollten dann ja, wenn das für uns auch zählt, spätestens am 11. bzw. 12.9. die Punkte gutgeschrieben werden (vonwegen "kann bis zu 96 Stunden dauern").

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Meine Punkte für die Umfrage und dem gekauften Spiel vor 2 Tagen sind auch noch nicht auf dem Konto zu sehen.
Mal sehen ab wann es richtig läuft.

bildschirmfoto2011-09-yj0x.png

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bin ja mal gespannt ob "erster Einkauf im Marktplatz" den ersten Einkauf seit Einführung des Systems bedeutet oder allgemein den ersten und für uns daher nicht mehr erreichbar ist.

Und bei den 12 Monaten Goldmitgliedschaft... weiss jemand ob da nur ne Verlängerung bei MS direkt gilt oder ob auch 12 Monate übern Code zählen?

Als erster Einkauf zählt nur der allererste Einkauf seit der XBL-Mitgliedschaft, nicht der erste Einkauf seit Einführung des Rewards-Systems.

Bei Gold-Mitgliedschaften sollen auch Codes zählen.

Oben