• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kaufe einen oder mehrere Avatar Artikel und Du erhälst von uns 80 points :D

Tolle Verkaufsstrategie, für 80 points kriegt man kaum noch ein lächerliches T-Shirt, sprich ich kaufe also und kaufe und kaufe und habe letztendlich mehr ausgegeben als ich an Punkten zurück krieg :D, wie doof ist das bitte?

Jo, bis auf 2 Ringe bleibt nicht mehr viel übrig.

EDIT: Traue mich jetzt gar nicht nen Aracade Game zu kaufen wenn ich dafür vielleicht ab morgen Punkte bekommen könnte.
 
X

X30 Zelo

Guest
Ach Volkmar, auf die paar Daten kommt es auch nicht mehr an. Du hast doch einen Facebook-Account - die wissen doch schon alles über dich. :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt auch die 20 Punkte bekommen. Jetzt heißt es warten bis ich weiß wieviel ich für den Kauf eines Arcade-Games bekommen... wenns dafür überhaupt was gibt.

Ach mist, mir fällt gerade ein das ich ja heute The Path of Go gekauft hab. :ugly:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hups, Danke. Wäre mir gar nicht aufgefallen. :)

Bin mal gespannt wie das Ganz weiter geht. Auf jeden Fall find ich es gut wenns was zurück gibt... auch wenns nicht viel ist.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hat schon jemand einen Plan wie man von xbox.de auf diese Rewards-Seite kommt?
Und wenn ich jetzt was vom Marktplatz kaufe, kann ich das ganz normal über xbox.de oder die Xbox machen oder sollte man das von der Rewards-Seite aus machen?
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Hat schon jemand einen Plan wie man von xbox.de auf diese Rewards-Seite kommt?
Und wenn ich jetzt was vom Marktplatz kaufe, kann ich das ganz normal über xbox.de oder die Xbox machen oder sollte man das von der Rewards-Seite aus machen?

Das hier ist der Link

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Und du kaufst normal ein.
Aber du bekommst nicht für alles Punkte.
Nur für bestimmte Sachen.
Umfragen.
Live Verlängerung
Ich habe 2 Avatar Sachen geholt und meine Points waren 4 Tage später drauf.
Muss man sehen was es gibt.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Das hier ist der Link

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Und du kaufst normal ein.
Aber du bekommst nicht für alles Punkte.
Nur für bestimmte Sachen.
Umfragen.
Live Verlängerung
Ich habe 2 Avatar Sachen geholt und meine Points waren 4 Tage später drauf.
Muss man sehen was es gibt.
Danke. Wollte aber wissen ob ich direkt von xbox.de über einen link oder Button zu dieser Seite kommen kann.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Beo - hab grad mal die Seiten durchforstet - gibt wohl bisher keinen direkten Link von der xbox.com Seite zum Reward-Programm. Hab u.a. auch die Suche auf xbox.com bemüht und hab lediglich Infos dazu gefunden bzw. bin auf die ausländischen Seiten gekommen, allerdings auch nur mit den allgemeinen Infos dazu. Wenn man zum dem Reward-Programm Online gehen will, bleibt nix als der Link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben