• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Schnappkehle

Frührentner
Bei mir seit Dienstag nicht mehr....

"Es tut und Leid, aber der Dienst kann nicht geladen werden...." Gamepass geht, Store auch. Gold vorhanden, auch die Games und Angebote. Hmmm Merkwürdig. Speicherreset hat auch nix gebracht... Vielleicht mal neu anmelden?
 

Daniel04

Frührentner
Puh, die Rewards regen mich gerade echt ein wenig auf.

Es gibt ja eine Punktekarte, dass man für über 40€ im Countdown-Sale einkaufen soll und dann 5000 Rewardpunkte kriegt.

Habe ich heute mit dem Kauf von Mortal Kombat Ultimate gemacht, kostete 41,99€, es wurde aber nicht gezählt und mir die Punkte nicht gutgeschrieben.

Mal gucken, wann der Rewards-Support sich regt. Der normale Xbox-Support konnte mir da nicht helfen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Puh, die Rewards regen mich gerade echt ein wenig auf.

Es gibt ja eine Punktekarte, dass man für über 40€ im Countdown-Sale einkaufen soll und dann 5000 Rewardpunkte kriegt.

Habe ich heute mit dem Kauf von Mortal Kombat Ultimate gemacht, kostete 41,99€, es wurde aber nicht gezählt und mir die Punkte nicht gutgeschrieben.

Mal gucken, wann der Rewards-Support sich regt. Der normale Xbox-Support konnte mir da nicht helfen.

Ich hatte das im letzten Sale, der eine Punktekarte auch, dass die Käufe nicht sofort gezählt haben. Hat 2 Tage gedauert, aber dann wurden sie automatisch angerechnet.
 

Daniel04

Frührentner
Danke fürs Verschieben des Beitrags. Hatte nach Rewards gesucht und tatsächlich dann blind gewesen und es übersehen. Und danke für die Antwort. Dann warte ich mal ab. :)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das dauert schonmal etwas. Einfach etwas Geduld haben. Beim letzten Sale hat es nen Tag gedauert. Derzeit warte ich auch wieder auf die Freischaltung.
 

Schnappkehle

Frührentner
Ich hab die Fifa21 Karte aktiviert, dann die Demo gespielt und einen Erfolg geleistet (Das Länderspiel der Frauenmannschaft) Die Aktivierung zählt, das Spielen zählt, aber der Erfolg zählt nicht....

Im übrigen kann ich die Rewards App nur noch als App öffnen, nicht mehr aus dem Startbildschirm. Im Startbildschirm, kann die Rewards App ja als Reiter hinzugefügt werden, der sich aber dann bei mir nicht anzeigen lässt, weil "das gerade nicht geht!"
 
Oben