• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points - Sammelthread

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mal ein bisschen bei den Bewertungen diverser Ebay Verkäufer gestöbert und anscheinend ist das eine neue Masche das man zu aufgefordert wird seinen PA zu scannen oder nen Foto zu machen.Bei onlinegold gab es deswegen auch schon einige neutrale oder schlechte Bewetungen im letzten Monat.Ich glaube ich kauf dann demnächst meine Punkte lieber für ein paar Euro mehr in der Grotte und diese hab ich innherhalb von sekunden im Postfach (sofern nicht ausverkauft:D )
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich hatte das bei einem anderen Anbieter auch schon. mmoga glaub ich. Nach vielen E-Mails haben die das dann ohne gemacht und wieder mal angerufen. Die (asiatische Klingende) Dame sagte dann das das mit dem Perso immer bei Bestellungen über 100 Euro kommt. Nachdem ich dann danach wieder unter 100 war, war das auch wieder kein Thema mehr. Nächstes mal wenn ich wieder 2x4200MSP und 12 Monate Gold brauch split ich einfach in 2 Bestellungen :D
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte das bei einem anderen Anbieter auch schon. mmoga glaub ich. Nach vielen E-Mails haben die das dann ohne gemacht und wieder mal angerufen. Die (asiatische Klingende) Dame sagte dann das das mit dem Perso immer bei Bestellungen über 100 Euro kommt. Nachdem ich dann danach wieder unter 100 war, war das auch wieder kein Thema mehr. Nächstes mal wenn ich wieder 2x4200MSP und 12 Monate Gold brauch split ich einfach in 2 Bestellungen :D

Oh gut zu wissen sonst war ich immer unter 100 nur diesmal nicht.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
So heute wollte ich mal ne WoW Gamecard bei onlinegold beziehen bei denen hat mein Freund schon öfters Punkte und Live gekauft und hier ja auch einige.Nu hab ich ne Mail bekommen mit nem Anhang den och doch ausfüllen soll, wenn ich das nicht möchte bekomme ich mein Geld wieder.Mir reicht es jetzt erst letzte mal der Mist als ich Pkt und live gekauft hab und nu schon wieder.Kennt jemand andere gute Quellen ausser Ebay und Spielegrotte?
Hier mal die Mail und den Anhang:

Hallo ,

Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Kreditkartenrückbuchungen in unserem Unternehmen gehäuft.
Darum möchten wir Sie bitten, die angehängte PDF Datei auszufüllen und an uns zurückzusenden.

Bitte schicken Sie uns das Formular ausgefüllt und eingescannt per E-Mail als Anhang an verification@game-accounts.de

Dieses Formular müssen Sie nur einmal ausfüllen, sollten weitere Bestellung in der Zukunft erfolgen ist ein erneuter Schritt nicht mehr notwenig, da wir Sie bereits verifiziert haben.
Wir bitten um Ihre Zusammenarbeit, damit wir noch mehr Sicherheit für Käufer und Verkäufer garantieren können.
Sollten Sie diesen Vorgang nicht wünschen, so teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden umgehend Ihre Zahlung zurück erstatten lassen.
Danke für den Einkauf bei GAME ACCOUNTS LTD. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser System nicht in
der Lage ist, ihre Bezahlung per Paypal aufgrund der folgenden Gründe, zu vervollständigen:
1. Ungewöhnliches Einkaufverhalten ihrerseits (z.B. eine sehr große Summe oder viele Bestellungen).
2. Hohe Rückbuchungsrate aus ihrem Land.
3. Ihr Paypal Konto ist nicht beglaubigt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch verursacht werden, allerdings sind sie notwendig
um betrügerische Bestellungen so gering wie möglich zu halten.
Aus Sicherheitsgründen benötigen wir von ihnen eine Email an verification@game-accounts.de mit
einer digital kopierten Version des folgenden:
1. Eine Kopie ihres Personalausweises/ Reisepass und falls Sie mit Kredit Karte bezahlt haben, ein
Kreditkartenabrechnung welche deutlich ihren
Namen und Adresse zeigt, welche mit ihrem Paypal Konto übereinstimmen.
2. Das Zulassungsformular, vorher ausgedruckt, komplett ausgefüllt, als Photo oder in gescannter Form.
3. Ein Bild von Ihnen nach unterem Beispiel. Dieses Photo muss unzensiert sein. Als Ausweis ist anders als im
Beispiel gezeigt der Personalausweis oder Reisepass erforderlich.
Unten finden sie unser Paypal Zulassungsformular. Dieses drucken sie bitte aus, füllen es aus und unterschreiben
es. Ihre Bestellung wird komplett ausgeführt werden nachdem wir ihre Sendung erhalten haben.
Email: verification@game-accounts.de
(international)
GAME ACCOUNTS LTD – Paypal Zulassungsformular
_________________________________________________________________________________________
1. Bestellnummer:
2. Paypal Email:
3. Name bei Paypal:
4. Rechnungsadresse bei Paypal:
5. Ich erlaubte GAME ACCOUNTS LTD einen Betrag in Höhe von € Euro vom oben genannten
Paypal Konto abzubuchen oder habe den Betrag selbst gesendet.
6. Unterschrift: (Muss handschriftlich erfolgen)
_______________________________________________
Ort ___________________ Datum ________________
Vielen Dank für ihre Unterstützung und
Bestellung. GAME ACCOUNTS LTD
GAME ACCOUNTS LTD
8/F.,CNT Commercial Building,
302 Queen's Road Central, Sheung
[Hong Kong]
Email: verification@
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Impera:

Ich kaufe mein Zeug immer hier:



Da gab es noch nie Probleme. Ich bezahle mit Sofortüberweisung und habe die Codes direkt nach der Bestellung im Postfach. Dauert keine 2 Minuten.
 
Oben