• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator
Firmen
Asobo Studio, Xbox Game Studios

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Da befürchte ich, dass die nicht recht überzeugt. Die Concorde wäre ein Traum, wenn sie gut gemacht ist. Aber da hat der Flusi zu viele Limitationen.

Das sind aber so die Maschinen, die grandios sein können. Es hat glaube ich bisher keine richtig gute Concorde gegeben, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Concorde wird richtig gut. Natürlich nicht für jeden. Wer das Haar in der Suppe sucht wird auch fündig werden. ;)

Die Conni kommt bald in die Phase 3 und hat somit alles was ein Study Level braucht. Phase 4 ist noch nicht genau beschrieben. Können aber nur noch Abrundungen sein. Hat alles Zeit ich habe es da nicht eilig.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Superbernie

Neuankömmling
Liebe Flight-Simmer,

ich spiele auf XBOX, möchte mir aber die Option offen halten, doch noch zum PC zu wechseln. Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit, seine Downloads mitzunehmen?

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
So war das nicht gemeint. Ich wäre sehr für eine gute Concorde. Aber kann der Flusi denn z.B. den Übergang zum Überschallflug korrekt simulieren? Das war früher im FSX ein Problem, wenn ich mich recht erinnere.

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Hatte gelesen, dass das wohl mit SU7 halbwegs implementiert wurde. Nicht missverstehen, aber zu Überschallflug gehört mehr, als nur die Geschwindigkeitsanzeige hochzudrehen und einen Sound abzuspielen. Das Durchbrechen der Schallmauer ist komplexe Materie. Letztlich wollen wir ja nicht nur den optischen Eindruck der schnellen Bewegung erleben, sondern auch die Physik dahinter. Umso besser, wenn es überhaupt halbwegs brauchbar simuliert wird bzw. werden kann. Das allein wäre eindrucksvoll. Der Standard F-18 traue ich aber eine korrekte Überschall-Simulation nicht zu. Aber wenn sie Basis da ist, kommt da sicher auch das passende Addon.

Oben