knusperzwieback
Rat der Weisen
Muss man die World Updates auf der Box auch ziehen wenn man nur die Online Version installiert hat. Weil da kommt die Grafik der Umgebung doch hauptsächlich per Stream, oder? 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Muss man die World Updates auf der Box auch ziehen wenn man nur die Online Version installiert hat. Weil da kommt die Grafik der Umgebung doch hauptsächlich per Stream, oder?![]()
Die World Updates findest du im Marketplace unter „Kostenlos“.Muss man die World Updates auf der Box auch ziehen wenn man nur die Online Version installiert hat. Weil da kommt die Grafik der Umgebung doch hauptsächlich per Stream, oder?![]()
Das Worldupdate enthält neue photometrische Daten, neue generische Gebäudetypen, neue handgemachte Flughäfen, neue POIs.Muss man die World Updates auf der Box auch ziehen wenn man nur die Online Version installiert hat. Weil da kommt die Grafik der Umgebung doch hauptsächlich per Stream, oder?![]()
Nicht wenn Du mit einer Spitfire mit über 400MPH im low level flight unterwegs bistSo nach Feierabend ist es bestimmt entschleunigend
Also ich bin auch ein ziemlicher Neuling und mir hat die Flugschule sehr geholfen. Da ist man mit der gutmütigen Cessna 152 unterwegs und absolviert verschiedene Tutorials, die extra für Einsteiger gedacht sind.Hallo :- )
Das letzte mal habe ich mit nem Flugsimulator beim Airbus A320 auf dem Amiga gespielt, was doch ne Weile her ist.
Gibt es beim neuesten Teil eine Reihe Tutorials, die verständlich für einen Neuling sind, die jedoch nicht staubtrocken sind und mit Fachbegriffen bombardiert wird?
Wird man einigermaßen mit an die Hand geführt geführt, also Schritt für Schritt? Gibt es auch Missionen, die man absolviert?
Ich habe kein Game Pass, sondern ganz normal Gold, dann hätte ich es einfach getestet und gut ist.
So nach Feierabend ist es bestimmt entschleunigend.
Ich habe kein Game Pass, sondern ganz normal Gold, dann hätte ich es einfach getestet und gut ist.
Ja, dort seh ich sie immer, wenn ich nach neuen Flugzeugen Ausschau halte. Mir ging es jetzt eher darum ob es sich für die Onlineversion lohnt, da ich nicht gerne die Festplatte mit Überflüssigem vollmülle.Die World Updates findest du im Marketplace unter „Kostenlos“.