• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator
Firmen
Asobo Studio, Xbox Game Studios
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Meine Performance am Boden wenn ich in Winningen steh:
E39F1044-7702-4CE8-8D67-BF6D23985CE6.jpeg
Ob das jetzt gut oder schlecht ist keine Ahnung aber merklich ruckeln tut mal nix.
Die App mit der ich mitm Handy paar Funktionen auslagern kann klappt auch. Der Ersatz fürs Garmin auch. Im übrigen kostet wohl die Premium Beta Version nix :unsure: .
Ansonsten Sitz ich hier in der Cessna mit gefühlten 10.000 Knöpfen und weiß nur wozu 3 sindo_O:ROFLMAO:. Der Katalog meiner Fragen würde wohl Wikipedia sprengen aber ich bleib mal dran.
Suche aber weiterhin ein Addon für Anzeigen wie Horizont etc als overlap und am besten erstmal als Freeware

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Kann es leider mehr editieren ……
Wo zum „f***“ ist das Installation Verzeichnis?? Jedes Mal muss ich den Ordner per Suche finden….. :mad::mad: würd gerne auch die Exe auf Fastload stellen…

darshonaut

Rentenbezieher
Meine Performance am Boden wenn ich in Winningen steh:
Anhang anzeigen 10663
Ob das jetzt gut oder schlecht ist keine Ahnung aber merklich ruckeln tut mal nix.
Die App mit der ich mitm Handy paar Funktionen auslagern kann klappt auch. Der Ersatz fürs Garmin auch. Im übrigen kostet wohl die Premium Beta Version nix :unsure: .
Ansonsten Sitz ich hier in der Cessna mit gefühlten 10.000 Knöpfen und weiß nur wozu 3 sindo_O:ROFLMAO:. Der Katalog meiner Fragen würde wohl Wikipedia sprengen aber ich bleib mal dran.
Suche aber weiterhin ein Addon für Anzeigen wie Horizont etc als overlap und am besten erstmal als Freeware

Die Performance ist auch sehr Flugzeugabhängig. Die Airliner sind am schlimmsten, da wird sehr viel berechnet was kleine Flieger nicht haben.
Auf Flugplätzen am Boden habe ich aber auch immer die schlechteste Performance.
Warum, weiß ich nicht.

Was aber auch klar ist. Die meisten Mitarbeiter bei Asobo arbeiten aktuell an der Umsetztung der Xbox Version. Bevor die nicht raus kommt, wird nur wenig Arbeit an anderen Dingen getan. Die müssen Ihre Deadline einhalten einhalten, das hat oberste Priorität.
Die Performance-Optimierungen für die Xbox Version kommen auch dann später der PC Version zu Gute, nur aktuell gibt's außer neuem World-Content wenig zu vermelden an Updates.
Die Implemantation von Dirext X12, damit das Spiel überhaupt Multicore CPUs richtig nutzt, kommen erst mit der Xbox Version.

Aber et lüppt ja halbwegs, auch wenn's besser sein könnte.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich juckel bei den meisten Airports mit um die 18-22 FPS rum. Hab das lange gemessen. In der Luft meistens so um die 20-25 FPS. Blöd, dass Hardware im Moment garnicht oder nur zu Apothekerpreisen erhältlich ist.

~3500€ waren seit letzten Sept. eingeplant. Momentan liege ich bei meiner Wunschkonfig bei ~4500€. Nö.. Selbst mir zu heftig.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@darshonaut genau das ist es!! Werde ich laden. Vielen Dank !!
Ich bin bisher nur sehr locals geflogen und starte/Lande auf kleinen Flughäfen.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich hab die Mods installiert und die Brücke ist nu richtig abgebildet (y). Ich weiss nicht von welchem Mod das kommt aber die Seilbahn in Koblenz die zu Festung Ehrenbreitstein geht ist nun auch integriert :love:

Oben