@Niche2k
da ist links oben die rote Warnleuchte an, kannste auch einfach ausdrücken. Der wartet darauf das du bestätigst, die Warnung wahrgenommen zu haben.
Ich weiß aber jetzt nicht, was die Warnung ausgelöst hat. Kann mehrere Ursachen haben, Flaps draußen, Throttle in idle usw. usf.
Der Flieger dachte vermutlich du willst landen und hattest das Fahrwerk nicht ausgefahren.
Die CJ4 ist aber auch nicht bugfrei und fertig von der Elektronik her.
Die Working Title Leute, die ja mittlerweile von Microsoft angeheuert wurden, überarbeiten den aktuell komplett. (neben anderen Dingen, die programmieren ja die G1000 und G3000 von Grund auf neu)
Beta kann man als Mod laden, ist aber dann ganz andere Elektronik als die Standard-Sachen.
Working Title CJ4 - Intro
Ich fliege aber (wenn überhaupt) ohne Mod, wenn der dann mal fertig überarbeitet ist und kein Mod mehr ist sondern offiziell, dann schau ich mir den überarbeiteten CJ4 mal an.
Da brauch ich dann aber auch erstmal ein Tutorial, lol.
Die Dinger fliegen halt genauso schnell wie ein Airbus. Der macht ja über 800 km/h....das ist schon ne Hausnummer als Flugzeug.
Mir sind die zu schnell, ich hab da zu wenig Zeit zu reagieren. Ich fliege mittlerweile maximal mit dem King Air, der macht nur maximal 450 km/h...das ist mir heftig genug.
Aber wenn du nicht landen willst und ganz normal fliegst, erstmal die Warnung wegdrücken. Kommt sie nicht wieder, ist ja alles paletti (zumindest in MSFS, in echt vermutlich nicht ratsam).
In solchen Cockpits ist ja immer alles doppelt bei solchen Fliegern. Im Grunde ist es nur halb so viel
Übrigens gerade Blancolirio geguckt auf YT, am Wochenende hat in den USA einer eine Citation im Nebel/Wolken havariert, 7 Tote.