• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator
Firmen
Asobo Studio, Xbox Game Studios

darshonaut

Rentenbezieher
Also ich hätte halt gerne das hier, statt dem albernen G3X Hack im King Air in MSFS.
So sieht die King Air in Wirklichkeit aus (heutzutage).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

king-air-pilot-plfusion-cockpit-1920x1080.jpg


king-air-002_750.jpg


king-air-001_750.jpg
 

Thommysoft

Moderator
Team
👮‍♂️"Tarii Taraaa. Die Forenpolizei ist da".

Nur für Dich, damit Du ganz doll gut schlafen kannst heute Nacht:love:.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im Eifer des Gefechts kann das ja mal passieren. ;)

Da das Bild aus einer externen Quelle kommt und daher unklar ist, wer die Rechte daran hält, wurde der Beitrag entfernt, da es im Widerspruch zu den Forenregeln steht.

Bitte informiere Dich in den Regeln nochmal darüber, welche Bilder-Uploads hier erlaubt sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Da das Bild aus einer externen Quelle kommt und daher unklar ist, wer die Rechte daran hält, wurde der Beitrag entfernt, da es im Widerspruch zu den Forenregeln steht.

Bitte informiere Dich in den Regeln nochmal darüber, welche Bilder-Uploads hier erlaubt sind.
Leute, ein paar Postings weiter oben gibt es auch Bilder aus ner externen Quelle! Aner klar ich hatte in dem Falle tatsächlich mal die Quellenangabe vergessen - sry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Moderator
Team
Leute, ein Thread weiter oben gibt es auch Bilder aus ner externen Quelle! Aner klar ich hatte in dem Falle tatsächlich mal die Quellenangabe vergessen - sry!

Dann schick uns bitte Links zu den Posts mit Bildern aus externen Quellen, damit wir die auch entfernen können. Wir können ja auch nicht alles sehen.

Das Problem ist nicht die Quellenangabe, die bei Text wichtig wäre, sondern das Problem, dass wir auf unserem Server Bilder hosten, zu deren Hosting die Rechteinhaber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zugestimmt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dann schick uns bitte Links zu den Posts mit Bildern aus externen Quellen, damit wir die auch entfernen können. Wir können ja auch nicht alles sehen.

Das Problem ist nicht die Quellenangabe, die bei Text wichtig wäre, sondern das Problem, dass wir auf unserem Server Bilder hosten, zu deren Hosting die Rechteinhaber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zugestimmt haben.
Wie geschrieben. Tut mir leid, werde zukünftig sehr viel mehr drauf achten. In der Regel poste ich entweder Bilderlinks oder eigene Bilder.

Hier ging grad die gute Laune mit mir durch.
 
Oben