• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Heute Abend habe ich mit der P-38L einige High G Flugmanöver über den Florida Keys gemacht. Hmm. Also abgesehen davon, dass mein Rechner ziemlich ins schwitzen kam bin ich sehr zufrieden mit dem Flugzeug. Die Spitfire fliegt sich da um Längen besser und den Trudelflug haben die Entwickler nicht so toll hinbekommen (schafft aber kaum einer derzeit). Ey aber dafür, dass ich ständig ein Replaytool, laufen ließ und regelmäßig den Flug an die spannenden Stellen zurückgespult habe, was jedes mal einen enormen Stress für die Sim bedeutet bin ich echt zufrieden mit der Stabilität der Sim. Das sind ja nun echt keine Flugmanöver die man so oft macht. Allein den Trudelflug hab ich 3x wiederholt bis er endlich einigermaßen eindrucksvoll ausgesehen hat. Kein CTD! Die heftige Atmung des Piloten habe ich nicht eingemischt, die kommt bei solchen momenten aus der Sim. Wird es zu heftig geht es in den Black- bzw. Redout.

Film ab..
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow, die Kodiak übertrifft meine Erwartungen. Ist krass wie tiefgehend die simuliert wird.
14441
Okay, Kisten als Ladung kennen wir. ABER neu ist.. Die werden nur dargestellt, wenn man vorher auch die Frachttür öffnet. Sonst passiert da mal garnix! Es wird sogar das Gewicht unterschieden. Der kleine Stapel sind 20LB, der große 50LB.

14442
Werden selbstverständlich auch von außen angezeigt die Kisten!

14443
Das Außenmodell ist Top!

14444
Noch ein Gimmik das funktioniert. Die Klimaanlage. Man kann sogar den Lüfter auf verschiedene Stufen stellen und man hört das auch - krass. Selbst die Temperatur kann man einstellen und sie verändert sich.

14445

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der Flieger kommt nicht nur mit vielen Liverys sondern in verschiedenen Innenkonfigs. Oben zeigte ich die Frachtvariante.

14446
Hier eine Mischkonfig. 4 Passagiere UND Fracht.

14447

14448
Sogar die Passagiermodelle sind anständig. Zwar komplett ohne Animation aber sie schauen echt gut aus! Is glaube ich auch das erste Flugzeug im FS2020 dass Passagiere darstellt.

14449
Steigert die Immersion gewaltig (IMHO). Das Nerdherz schlägt höher.

darshonaut

Rentenbezieher
Die Focke-Wulf P.149D hat auch Passagiere.
vqhpdC4.jpg

Ich hoffe, die Kodiak kommt bald in den MSFS Marketplace.
Hast Du die bei OrbX gekauft ?

ich glaube um den Flieger komme ich nicht herum :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Cool!!
Hab ich bei SimMarked gekauft. Das G1000 ist auch für das Addon vorbereitet!

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Sie haben aber alle irgendwie nen Stock im
Handgepäck dabei. Schon cool, dass Entwickler mal Dinge testen, aber ich hab dann Polycount doch lieber am Panel und Flugzeug-Außenmodell.

Interessant wird es, wenn sich die Paxe auch minimal bewegen. So ein bisschen auf dem Sitz hin und her, in die Kurve legen oder so. So komplett statisch ist das irgendwie creepy. Und mehr Inklusion bitte 😂

Oben