• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich trainiere schonmal for die STOL-Abende mit Euch.. Ich hoffe, dass ich zumindest als Shuttle der Entperprise angezeigt werde und nicht als Airliner. Falls doch, sollte das auf Eurer Seite für spektakuläre Screenshots sorgen!

14425
Ein moderner Arbeitsplatz. Gefühlte 3.5 Millionen Clickspots im Display nebst Submenüs.

14426
Training im Monument Valley bei Tagesanbruch. Hier Präzisionslandung bei Wind auf einem Plateau.

14427
Hoovern zwischen zwei Felsnadeln. Frißt irre viel Treibstoff macht aber spaß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Muss ich mir mal angucken. Der kann schweben ?
Herjemineh.
Ich hab einfach Null Ahnung :ROFLMAO: von Kampfjets :unsure:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ist in der Sim verdammt gut simuliert! Braucht aber einiges an Eingewöhnung. Die B Variante hat 3 unterschied Flugmodi die fließend gewechselt werden können wenn bestimmte Flugbedingungen eintreten.

Hinzu kommt, dass man komplett umlernen muss. Der Jet macht fast alles allein wenn bestimmte Bedingungen im Flug eintreten. Es gibt nichtmal Luftbremsen! Nutzt man die Funktion werden alle Steuerflächen in Winkel gestellt, die eine ähnliche Bremswirkung erziehlen aber auch die Flugeigenschaften erheblich beeinflussen. Ein absolut geniales Teil haben die Entwickler da gezaubert!

Schon allein die Möglichkeit vom Überschallflug fließend in einen Langsamflug zu gehen wo man mit unter 100 Knoten das Flugzeug bewegt ist der Hammer. Die Flugeigenschaften zwischen den beiden Modi sind schon gewaltig anders aber noch das identische Jetkonzept. Wechselt man dann noch in den Hoovermode muss man sich komplett auf eine ganz andere Flugsteuerung einlassen (ähnlich einem Helikopter).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben