G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Ich arbeite gerade meine "Szenerie" Florida aus. Einige kleine Flughäfen sind bereits installiert. Die meisten liegen davon am Wasser und sind für Wasserflugzeuge geeignet. Die ersten Liverys, die gut in diese Szene passen habe ich auch schon installiert für zwei Flugzeuge. Die werde ich für gedachte Wasserrettungsmissionen nutzen oder um auf Seen und Flüssen zu landen.
Die Goose in der neusten Version 0.9.9 und neuer Livery

Die Vögel im Hintergrund kommen vom Flughafenmod und sind nicht Teil des Birds-Mods aus dem Marktplatz.

Der Neuzugang in meinem Hangar. Muss doch echt mal in die Doku gucken wegen dem Keybinding. Weder das Fahrwerk noch die Flaps lassen sich via dem normalen Binding nutzen. Der Flieger hat da ne ganz komische Ansteuerung mit extra Hebeln. Die Livery ist auch reingemoddet. Die Maschine fliegt sich toll und der Sound ist einfach "Bombe".

Die Goose in der neusten Version 0.9.9 und neuer Livery

Die Vögel im Hintergrund kommen vom Flughafenmod und sind nicht Teil des Birds-Mods aus dem Marktplatz.

Der Neuzugang in meinem Hangar. Muss doch echt mal in die Doku gucken wegen dem Keybinding. Weder das Fahrwerk noch die Flaps lassen sich via dem normalen Binding nutzen. Der Flieger hat da ne ganz komische Ansteuerung mit extra Hebeln. Die Livery ist auch reingemoddet. Die Maschine fliegt sich toll und der Sound ist einfach "Bombe".