• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
So, heute mal die Erkundung der Schwarzmeerküste am Kaukasus gestartet, von URSS nach UGSS.
Natürlich mit einem Aufklärungsflugzeug.
Fliege aktuell wieder ganz gerne mit der Islander, hatte die lange im Hangar geparkt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

dK95gG0.jpg

Ypa9nMD.jpg

1zZAKsV.jpg

j2PDzMy.jpg

Schickes UGSS aus dem Marketplace
62QqJbK.jpg
Schade, gibt es anscheinend aktuell nur für PC.

darshonaut

Rentenbezieher
Die Islander oder URSS ?
Also wenn dann kommt URSS sicher bald auch für die Xbox.
Ich hab da noch gar nicht geguckt gehabt.

Der Kaukasus und die Schwarzmeerküste hat sich als bislang großartiges Fluggebiet erwiesen.
Dabei war ich noch gar nicht in den Bergen, fliege bisher nur drum herum.

Momentan buddel ich so uralt-Flieger aus.
Mit der Mooney im Anflug auf Tiflis, sehr viele Turbulenzen den ganzen Flug über gehabt.
(bei der Mooney soll Carenado mal in die Pötte kommen, ich will die auch auf meiner Xbox haben, grummel)

y050G6O.jpg

QqS4AhQ.jpg

N5xKOVK.jpg

FBxBAUo.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Die Islander gibt es, werde ich mir auch zulegen.
Die beiden Airports waren leider noch nicht drin.
Sieht gut aus die Gegend 👍

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Bzgl. Islander vielleicht erst mal den 19.01. abwarten, da kommt die Aerosoft Twin Otter für gleiches Geld. Mehr verschiedene Modelle (Float, Amphib, Ski etc.) und visuell bessere Qualität. Die Islander kann man dann immer noch kaufen. Aber ich würde denken, die Twin Otter wird die bessere Stol-Twin und sie kommt in zwei Wochen raus.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bzgl. Islander vielleicht erst mal den 19.01. abwarten, da kommt die Aerosoft Twin Otter für gleiches Geld. Mehr verschiedene Modelle (Float, Amphib, Ski etc.) und visuell bessere Qualität. Die Islander kann man dann immer noch kaufen. Aber ich würde denken, die Twin Otter wird die bessere Stol-Twin und sie kommt in zwei Wochen raus.
Bist Du Dir sicher, dass die Konsolenversion zeitgleich mit der PC Version veröffentlicht wird? Das wäre genial, dann könnten wir mal ein STOL Event mit ner etwas größeren Maschine machen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Islander scheint ordentlich zu laufen, von daher hab ich sie mir eben gegönnt

Die Islander ist klasse. Wenn Du im RL mal mit ihr fliegen willst geht das mit der OLT von Emden nach Helgoland und zurück. Nett für nen Tagesausflug wenn man in der Gegend ist.

Oben