G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Ja, bei ner Leiter hört es bei mir schon auf wenn ich mich nicht festhalten kann. Hab bei ner Veranstaltung mit historischen Flugzeugen mit Piloten gesprochen. Die meinten das Höhenangst und Flugangst oft verschiedene Dinge sind. Ein Pilot der Kunstflug mit ner Stearman macht meinte er hat auch Höhenangst aber in einem Flugzeug ist alles fein. War bei mir auch so. Hab mir die Nase an der Scheibe platt gedrückt, nix keine Angst. Gewackelt hat es natürlich auch aber das war mir klar, kenne ich aus der Sim. Da ich in der Sim schon viele Flugzeuge ohne Motorktaft erfolgreich notgelandet bin konnte ich meine Frau beruhigen, dass selbst wenn er Motor komplett ausfällt wir mit einem geübten Piloten aus der Höhe noch verhältnismäßig sicher landen können.Ach hör auf! Haste dich echt getraut mitzufliegen, ja? Du hattest ja mal im Party-Chat erzählt, dass du Höhenangst hast. Um so mehr freut es mich, dass du es echt durchgezogen hast!![]()
Die Tage buche ich nen langen Flug über die gesamte Inselkette. Keine Sorge, berichte davon hier nicht
Die Grundlage ist geschafft daheim gehts mit Wingly Flüge in Flugzeugen sammeln die ich in der Sim fliege.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Kommendes Jahr dann ein paar Flugstunden. Möchte in jeden Fall mal ein Kleinflugzeug selbst gestartet und gelandet haben.
@All:
Sry fürs OT ick hör schon uff
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: