• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hoffen wir das der Flzgam Montag zustande kommt. Es müssen mindestens 4 und höchstens 5 Passagiere zusammen kommen. Montag 15h ist aber ne gute Zeit meinte die Dame am Schalter.

darshonaut

Rentenbezieher
Mit der DA 62 in Colorado unterwegs

rklDzvi.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmm.. ansich müssten doch RC Modelle sehr ähnlichen physikalischen Gesetzen wie echte Flugzeuge folgen. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies hier in einem echten Flugzeug geflogen werden könnte..
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke mal, das bei den RC Modellen das Verhältnis zwischen Leistung des Motors und dem Gewicht des Fliegers um einiges anders ist, als im "echten" Flieger.
Und daher sind it RC Modellen solche Manöver möglich

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es war eine..
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hatte aber besonderes Glück. Für ne kurze "Pippipause" landete auch noch ein seltenes Exemplar einer..

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Piloten sind mit kompletter Not-Wasserungsausrüstung in den Flughafen gestiefelt und nach Kurzaufenthalt wieder gestartet. Was für ein Getöse!

12144

12145

Oben