• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

darshonaut

Rentenbezieher
Sehr schick mit dem Haifischmaul !

Versuche mal alle Liveries durch. Ich habe mal gelesen dass sie bei manchen Liveries absichtlich keinen Pilot drin haben (warum auch immer).
Und bei den Liveries wo einer drin ist ist es ein selbst erstellter von Big Radials, nicht die Avatare von MSFS.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke, guter Tip. Habe bisher 3 Liverys probiert. Wäre aber komisch, den Piloten von nem Livery abhängig zu machen?

Mit dem nächsten Flugzeug, das angekündigt wurde zeigen die Entwickler, dass sie sogar nen animierten Schal hinbekommen.

MSFS Addons: Big Radials announces the Nieuport 17 for MSFS, a biplane from WWI.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mein Liebling bleibt aber bisher die Spitfire. Ein absoluter Traum das Teil zu fliegen. Da kommt bisher absolut nichts ran vom Fluggefühl her. Sie ist unglaublich agil in der Luft und sehr steigfreudig.

darshonaut

Rentenbezieher
Bin wegen Arm-Aua heute nur eine kurze Strecke geflogen von FACT nach FAEG in Süfafrika.
Bonanza und Autopilot :rolleyes:

SeQs6QZ.jpg

TzQeybZ.jpg

OLsSOHa.jpg

Xuj9KNk.jpg

S6p2y4u.jpg

9U4ItE6.jpg

pY4d2BE.jpg

iWStaNg.jpg

cT2UW42.jpg

OtSsWJz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe heute nur eine Landung in Norwegen probiert.
Beim siebten Mal hat es endlich funktioniert. 🥴

Anhang anzeigen 11653
Schön, das Du mit beim abheben dabei bist. Vielleicht hast Du morgen Zeit mit uns zusammen zu fliegen. Darshonaut organisiert momentan für mittwochs sehr schöne Flugrouten. Der MP ist ein bissel hakelig aber dennoch gelungen und es macht immer spaß. Wenn Dir die Flugplanung momentan zuviel ist, fliege uns einfach hinterher. Mache ich in der Regel auch so wenn ich zu faul war den ganzen Flugplan des Abends einzugeben ;) . Das klappt super.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wer mag.. eine schöne Doku zur Spitfire:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Weiter geht meine Reise in Norwegen.

11658
Flughafen bei Bergen - warte auf die Startfreigabe und Zuweisung der Startbahn.

11659
Aufstieg (hier bei ca. 9.000 Fuß) mit offenen Kockpit.

11660
Diese wundervolle Maschine hat es in wenigen Minuten auf 22.000 Fuß geschafft.

11661
Auch in einer Nahaufnahme lassen die Texturen keine Wünsche offen (leider nur Full HD aber Texturen auf Ultra!)

11662
Den Sturzflug von 23.500 Fuß runter zur Stabkirche meisterte sie mit Bravour. Musste noch eine Extrarunde drehen um Geschwindigkeit abzubauen. Etwas über 340 Knoten hatte ich drauf. Okay es war ein Sturzflug aber hat schon ein wenig von Airlinergeschwindigkeit. Ihre Reisegeschwindigkeit ohne heiß zu laufen hier in der Sim liegt bei gut 192 Knoten. Kurze Strecken schafft sie mit 260 Knoten.

Oben