• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

Kedelklopper

Aushilfe der Essenausgabe
Hier mal ein Paar Bilder zu Vessels: Global Shiping von Seafront Simulations. Aufgenommen an der Straße von Gibraltar

 

Anhänge

  • 3bf69f47-5b83-48e3-a012-f670c25d7aaa.png
    3bf69f47-5b83-48e3-a012-f670c25d7aaa.png
    195,8 KB · Aufrufe: 19
  • 1fc31c35-5f4b-4ed3-a9c6-ad2e284dfe14.png
    1fc31c35-5f4b-4ed3-a9c6-ad2e284dfe14.png
    201,7 KB · Aufrufe: 18
  • 39e1abcb-36e8-4b16-97df-2bff94d3f290.png
    39e1abcb-36e8-4b16-97df-2bff94d3f290.png
    207,5 KB · Aufrufe: 19
  • 71495f49-69a5-490b-a8c6-d35da85319fd.png
    71495f49-69a5-490b-a8c6-d35da85319fd.png
    301,6 KB · Aufrufe: 19
  • cf367cd0-bb52-4cc6-bb9e-7cbe2fbb9279.png
    cf367cd0-bb52-4cc6-bb9e-7cbe2fbb9279.png
    261,9 KB · Aufrufe: 18

Carlos1

Jungspund
Nachdem ich mir vor einiger Zeit das Paket "Anguilla, St. Martin und St.Barts" von denen zugelegt hatte und angesichts des Preises von dem Gebotenen eher enttäuscht war, interessiert mich nun die neue Version von Seafront Simulations, die unter XBox laufen soll, auch. Meine Frage: Braucht man neben dem Gratis-Paket mit den Schiffs-Modellen auch noch das "Enhanced AI-Paket"? Das scheint es für X-Box zur Zeit ja nicht zu geben, obwohl es lt. angehängtem Foto zum Kauf freigegeben sein soll?
 

Anhänge

  • Vessels Enhanced AI.jpg
    Vessels Enhanced AI.jpg
    47 KB · Aufrufe: 3

Kedelklopper

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich mir vor einiger Zeit das Paket "Anguilla, St. Martin und St.Barts" von denen zugelegt hatte und angesichts des Preises von dem Gebotenen eher enttäuscht war, interessiert mich nun die neue Version von Seafront Simulations, die unter XBox laufen soll, auch. Meine Frage: Braucht man neben dem Gratis-Paket mit den Schiffs-Modellen auch noch das "Enhanced AI-Paket"? Das scheint es für X-Box zur Zeit ja nicht zu geben, obwohl es lt. angehängtem Foto zum Kauf freigegeben sein soll?
Ich hab "nur" die Vessels: Core Libary und Vessels: Global Shiping installiert. Wie gesagt wenn das so bleibt bin ich voll zufrieden. Und es sollen im laufe der Zeit ja noch mehr Schiffstypen, aktuell 19 dazu kommen. Verhältnismäßig wenig € für ein "globales Add-on"
 

darshonaut

Rentenbezieher
Nachdem ich mir vor einiger Zeit das Paket "Anguilla, St. Martin und St.Barts" von denen zugelegt hatte und angesichts des Preises von dem Gebotenen eher enttäuscht war, interessiert mich nun die neue Version von Seafront Simulations, die unter XBox laufen soll, auch. Meine Frage: Braucht man neben dem Gratis-Paket mit den Schiffs-Modellen auch noch das "Enhanced AI-Paket"? Das scheint es für X-Box zur Zeit ja nicht zu geben, obwohl es lt. angehängtem Foto zum Kauf freigegeben sein soll?
Das Enhanced AI gibt es nur auf dem PC und es hat seit der aktuellen Global Shipping nix mehr mit dem Global Shipping zu tun.
Enhanced AI macht die (wenigen) Asobo Schiffsrouten etwas besser. (unklar für mich, wodurch genau).
Kann man imo drauf verzichten.

Global Shipping fügt neue Schiffsrouten hinzu.
Es wird zu diesem Addon seit der neuen Version nur noch die Vessel Core Library benötigt.
Das Paket wird ständig erweitert um mehr Schiffsrouten und mehr Schiffstypen.
Es sollen auch in Zukunft Binnenschiffahrtsrouten abgedeckt werden, ist aber noch experimentell.
Man kann aber laut Entwickler mal die Elbe hochfahren vom Meer aus, da soll es schon ein bisschen was geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlos1

Jungspund
Ich hab "nur" die Vessels: Core Libary und Vessels: Global Shiping installiert. Wie gesagt wenn das so bleibt bin ich voll zufrieden. Und es sollen im laufe der Zeit ja noch mehr Schiffstypen, aktuell 19 dazu kommen. Verhältnismäßig wenig € für ein "globales Add-on"

Danke für deine superschnelle Antwort! Dann werde ich wohl auch zuschlagen!
 
Oben