SierraRomeo
Altenpfleger
Bin in Sachen CPU auch bei Intel.War zum Glück schon immer Intel Fan. AMD kommt mir nicht unter das Blech.
Obwohl bis zum AMD 386 DX 40 war ich im Team AMD
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bin in Sachen CPU auch bei Intel.War zum Glück schon immer Intel Fan. AMD kommt mir nicht unter das Blech.
Hab‘ auch kurz gedacht, “ …hättest du das Geld lieber in einen PC gesteckt.“Hier nochmal ein letztes Upgrade zum Thema welche Konsole für Flightsimulator.
Nach einigen Testflügen, kam ich jetzt doch zu dem Entschluss mir das Geld zu sparen.
Hab die X wieder zurückgegeben.
Habe dafür einfach zu wenig an Mehrwert, was den Kaufpreis auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
Performance und Optik standen dabei im Vordergrund. Da punktet in Sachen Performance klar die S.
In Sachen Optik hat die X was den Weitblick angeht zwar einen kleinen Vorteil, der aber durch die schlechtere Performance wieder zu nichte gemacht wird.
Vorerst reicht die Series S locker zum fliegen aus, meiner Meinung aktuell die bessere Wahl.
Halte die über 600 Euro lieber in der Spardose, wenn es dieses Jahr keine gescheiten Flieger geben sollte, investiere ich dann doch lieber wieder in ein PC System.
Bei Idealo wird die gerade für 619,90€ auf den Markt geworfen! Oder die Hier . Für die Herren der mehr als 100% wollen.Wie kommst du auf 600€ ?
Den Teil verstehe ich nicht wirklich. Beide Plattformen bieten Dir Flüge und die Sim. Die Konsole ist eine Spielzeugplattform. Ein PC ein multifunktionales Gerät. Egal was Du am PC spielst (um bewusst nur diesen Aspekt zu betrachten) am PC wird es immer deutlich mehr Möglichkeiten geben tiefer in die Materie einzusteigen. Mit ner Konsole könnte Darsonaut z.B. keine Szenarien erstellen.Heute denke ich mir, dass ich ander XBox länger Freude habe als an einem PC.
Mit der Windows-Brille betrachtet hat’s du vollkommen recht und eigentlich würde ich mich auch schon gerne mit dem SDK beschäftigen. Aber ich habe schon einen Spaten (Arbeitsgerät) und das ist ein MacBook Pro.Den Teil verstehe ich nicht wirklich. Beide Plattformen bieten Dir Flüge und die Sim. Die Konsole ist eine Spielzeugplattform. Ein PC ein multifunktionales Gerät. Egal was Du am PC spielst (um bewusst nur diesen Aspekt zu betrachten) am PC wird es immer deutlich mehr Möglichkeiten geben tiefer in die Materie einzusteigen. Mit ner Konsole könnte Darsonaut z.B. keine Szenarien erstellen.
Mir persönlich ist es egal, wer mit was fliegt solange jeder spaß dran hat. Aber die Argumentation kann ich halt nicht ganz nachvollziehen. Wenn mir persönlich etwas sehr gut gefällt, dann grabe ich mich tiefer in die Materie ein. Für mich wäre auf Dauer gesehen dann die Zeit gekommen das Plastikschäufelchen wegzulegen und einen richtigen Spaten zur Hand zu nehmen.