• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

darshonaut

Rentenbezieher
Für die Cessna 172 mit G1000 gibt es jetzt einen Mod von Bagolu, der verschiedene Features bietet :

Opening and closing doors and windows, working sunvisors, configurable removable fairings (front and back), optional parking wheel chocks, removable interior seats, checklists systems (cards and flip box) and more to come

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Uiiiiiiii"... das hab ich komplett überlesen:

"Besides the two new airplanes, there’s an especially terrific new addition that comes from the creative folks at //22. Campout, a very recent launch, is also now out in the Marketplace… but not yet for the Xbox. This cool new addon enables simmers to set up camp wherever they wish in the world, thanks to an intuitive and perfectly integrated interface"!

Muss ich nachher gucken. In jeden Fall ein Addon dass ich brauche! Hab nur was von der Cessna 414 gelesen. Da ich schon die schöne Maschine von Milviz hab ist die Cessna für mich uninteressant.

MSFS Addons: Flysimware's brilliant Cessna 414AW is out in the Marketplace for PC and Xbox.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wow, das wird klasse.... Ein Video zu Campout. Morgen mal ein paar Camps erstellen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darshonaut

Rentenbezieher
Der Cessna 172 Mod (siehe zwei Postings weiter oben) ist prima, damit fliege ich meine gelegentlichen Flüge derzeit.
Die neuen Features sind schön und die C172 hat ja auch allgemein von Asobo her viele Updates ekommen, da stecken sie ja immer zuerst alle neuen Features rein, was z.B. Propeller und Flugmodell angeht.
Und dazu das leckere WT G1000 NXi, prima Sache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow.. Ich liebe die FS2020 Community.

Derzeit fliege ich keine Militärjets aber der hier wandert auf die Liste der Flugzeuge die ich fliegen möchte:

MSFS Addons: Check out this cool freeware model of the Dassault Mirage F1 for MSFS.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

darshonaut

Rentenbezieher
PMP hat neue Leute gefunden und führt das A330-300 Freeware Projekt weiter
Eine neue Version 0.3 ist auf fs.to zu finden :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

  • Version 0.3.0September 17, 2022

    • Corrected external camera HUD
    • Corrected tire smoke, added
    • Corrected engine thrust values
    • Corrected thrust reverser effectiveness
    • Corrected overly effective rudder (while airborne only, still trying to figure out how to make it less effective on the ground)
    • Reworked flight model, adjusted aerodynamics
    • Fixed broken sound on P2F variant
    • Improved default livery textures for passenger and P2F variants (fuselage, wings, engines, tires)
    • Fixed broken MFD/ND
    • Revised weight and fuel consumption
    • SimBrief profiles for passenger and freighter variants
    • Corrected interactive points (jetway, cargo, catering, pushback)
    • APU Heat Haze effect added
    • Steering effectiveness corrected
    • Adjusted fuel consumption
    • Adjusted toe brake effectiveness
    • Cockpit Dome light, Pedestal light fixed(separated and angle adjust)
    • Adjusted landing lights, strobe lights, taxi lights and take off lights
    • Adjusted flap angles
    • MCDU FL400 max
    • Improved tire roll and gear up/down sounds

airbus-a330-300-HnwUY.jpg


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja.. kein Programm sondern Hardware. Mir persönlich reichen konstante 30FPS ohne Mucken und Zucken. Dann bin ich schon zufrieden.

MSFS Addons: NVIDIA promises double FPS in Microsoft Flight Simulator with upcoming RTX 40-series GPU's.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Toller Mod den ich heute ausprobiert habe und für gut befunden habe.

Diese Mod reduziert die Größe aller Bäume weltweit auf ein realistischeres Niveau.

Auch die Vegetation in städtischen Gebieten wurde drastisch reduziert, wodurch die Städte weniger verlassen aussehen.
Der Anteil der Koniferen in Deutschland wurde auf etwa 75 % angepasst, wie es im wirklichen Leben der Fall ist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke fürs Teilen der Mod. Probiere ich ebenfalls aus. Will auch noch die VFR Mod neu installieren, die wurde überarbeitet aber war schon vor Monaten klasse.
 
Oben