• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. die Twin Otter braucht noch ein bissel. Aerosoft wird die definitiv erst nach dem Release von SU6 veröffentlichen. Da sind wohl in den SDKs Dinge drin die sie dringend brauchen. Sicherlich werden sie als Entwickler darauf schon Zugriff haben aber vllt. läuft es dann bei uns ohne SU6 noch nicht. Sie sind auch noch immer dabei Fehler zu korrigieren.

Find ich gut, dass sie sich damit Zeit lassen!!

darshonaut

Rentenbezieher
Ich habe heute die DC-6 wieder de-installiert.
Zu dem bug der mich hat aufhören lassen, sie zu fliegen gibt es nichts neues und bei beiden Flgen der letzten Zeit hat der AFE mitten im Flug nach dem Gear Up den Dienst quittiert und die Kiste ist abgeschmiert.

Ich gucke mir die Kiste dann nochmal in ein paar Monaten an.
Derzeit keinen Nerv mehr uebrig fuer verbuggte Addons, auch wenn es PMDG ist.

Dazu kommt die absolut unterirdsiche FPS Performance der DC-6. Alle Flieger haben da einen großen Sprung gemacht bei SU5, bis auf die DC-6.

Habe zu beiden Themen mich den anderen Berichten im PMDG Forum angeschlossen und stelle die Kiste erst mal wieder in den Hangar, bye bye.

darshonaut

Rentenbezieher
Mit einem schönen Außenmodell, dem Cockpit des eingestellten A330-300 von Project Mega Pack und der Avionik von FlyByWire hat der Developer 'Headwind' jetzt eine A330-900 released, als Freeware. Soll wohl schon gut funktionieren.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich glaube, ich probiere die direkt mal aus heute.

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Ist bekannt, ob die Maddog auf die Xbox kommt. Die ist ja in Entwicklung und die alte Version im FSX war toll. Die Machine hat ferner Charakter und … Power. 😁

darshonaut

Rentenbezieher
Ich habe mal den G3000 Mod von Working Title ausprobiert. (in der Longitude)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist noch etwas unfertig, aber nette Funktionen.
IKCsyQY.jpg

Insbesondere ist auch die VFR Karte durch den Mod verändert.
zNf1dm9.png

darshonaut

Rentenbezieher
Ich glaube, ich probiere die direkt mal aus heute.
Also das war nix für mich, habe die Kiste nicht anbekommen,b bzw. die Displays nicht zum laufen bekommen.
Wäre sicher gegangen aber ich hatte da jetzt keine Lust ein Tutoirial zu suchen.
Habe genug andere Airliner.

Was ich auch ausprobiert habe, ist die CJ4 von Working Title, auch wenn der Mod sehr unfertig ist, zumindest ist die Version erst 0.12.7, das hört sich nach einem frühen Stadium an.
War aber auch nicht so dolle, da man hier in der aktuellen Version einen Flugplan nur im FMC machen kann oder über Simbrief reinladen.
Hab das erstmal wieder de-installiert, auch da kein Interesse, mich einzuarbeiten.
Da fliege ich lieber die Standardversion und nutze die üblichen Methoden zur Erstellung eines Flugplans.
Mal sehen, wenn das fertig ist, dann gucke ich mir das nochmal an.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Könnte sein, dass dies Abhilfe bei zu wenigen Fahrzeugen auf See bringt.

Scheinen tatsächlich welche hinzugefügt zu werden und nicht nur Modelle getauscht zu werden.

MSFS Addons: Seafront Simulations releases Vessels UK South East for MSFS.

Könnte mich täuschen hab den Artikel nur überflogen.

Oben