Bin ne Nachteule. Bin mittwoch natürlich scho früh unterwegs dies das und werd dann auch net die ganze Nacht ballern können wg Müdigkeit, aber hab halt Donnerstag auf wundersame Weise nix zu tun, deswegen wär das ne nette Kombo! Mal sehen wie's aussieht dann, haha. Von donnerstag auf freitag kann ich jedenfalls auf keinen Fall lang machen, deswegen hoff ich mal auf Mittwoch 0 uhr xDMich stört das persönlich nicht so, weil um Mitternacht bin ich meist eh schon so müde und wenn man frisch unter Tags anfängt hat man meist ein besseres Erlebnis finde ich.
Zu meiner Spoilerresistenz: Da bin ich tatsächlich relativ schmerzlos, ja, aber derbe Spoiler werden vermieden. Hab, seit bekannt ist, dass das Spiel "geleaked" ist, zig Sachen stummgeschaltet xD
weiß net, also jetzt mal wurst case scenario und wir haben ne im verhältnis katastrophale Wertung (wovon ich net ausgeh, Prime 3 hat 90, Prime Trilogy 91 und Prime Remastered 94), dann würde daraus nicht folgen, dass ich mir unbedingt was durchlesen will, um rauszufinden, was die argumentation ist .. ich sähe das einfach als Bestätigung meiner schlimmsten Befürchtungen an - den Weltuntergang!@Kindra bist du sicher, dass du scores shen willst, bevor du s durchgespielt hast?
Ist der Meta niedrig.. wilslte wissen warum.. spoiler.
Ist er hoch... dann stellst du das spiel sicherlich unter noch mehr druck als du s eh schon tust. ..^.^''
"Selbst" Other M hat nen Metascore von 79. So eine Wertung würde ich für Prime 4 schon für besagte Katastrophe halten, aber damit ist absolut nicht zu rechnen (ob nun berechtigt oder nicht, ist eine andere Frage)
Wenn der Metascore hoch ist (ab 90), kann ich sagen, ok ... es ist wohl kein Totalausfall, aber Spielewertungen sind tendenziell eh immer zu hoch (Prime 3 hust hust) ... wäre zumindest eine kleine Beruhigungspille

Zuletzt bearbeitet: