• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Metro Redux

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Metro Redux
Firmen
Koch Media, 4A Games, Deep Silver
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bessere Lichteffekte bei PS4 und PC
Motten/Fliege oder was auch immer bewegt sich bei der PS4 und PC Version in der Deckenlampe bei der One nüscht wahrscheinlich ist sie in dem Moment schon an der Leistungsgrenze :autsch:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich sehe zwischen den beiden Konsolen keine Unterschiede. Die angesprochene Fliege/Motte musste ich suchen :fettes Grinsen:
Wer lange genug sucht, wird Unterschiede finden. Aber das sind dann Unterschiede, die beim Spielen keine Sau mitbekommt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Die deutsche Sprachausgabe ist mal super :ugly: Gerade meine Gasmake abgeholt zu Beginn und dann muss man sich sowas wie "Hier noch deine Luftfilter, die sind Überlebenswichtig, aber klar Maske sieht auch so cool aus :ugly:"
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich sehe zwischen den beiden Konsolen keine Unterschiede. Die angesprochene Fliege/Motte musste ich suchen :fettes Grinsen:
Wer lange genug sucht, wird Unterschiede finden. Aber das sind dann Unterschiede, die beim Spielen keine Sau mitbekommt.


...ich musste mir das auch zig mal ansehen um es zu finden. Und diesen "Regenbogen Lichtbrechungseffekt" bei der Schreibtischlampe gibts bei der One Version an anderer Stelle genauso..... :silly:
Mir gefällt es eh sonst hätte ich mir es ja auch nicht als Digi Version geholt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das macht eher mehr Spass :D

Yoo habe mir jetzt mal den Vergleich 360 / One angesehen . Da ist schon ein enormer Unterschied. Metro 2033 hatte ich auf der 360 damals auch nur kurz angespielt . Aufgrund der Masken/Filter Problematik aber schnell wieder in die Ecke gefeuert. Das macht jetzt natürlich als Spartaner erheblich mehr Spass...
 
Oben