• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Metro Redux

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Metro Redux
Firmen
Koch Media, 4A Games, Deep Silver

durwel

Krieger des Sonnenlichts
AW: Metro Last Light

Metro Redux, find ich mal gut, zwar kein neues Game nur ein Hd Upgrade aber egal. Ich hab Metro 2033 gespielt und Last Night nicht! Wenn die beiden nicht so teuer werden könnt ich sie mir glatt kaufen!? Hab's grad gefunden beide Games zusammen in einer Box 39,99 €, geht doch.

Aber wäre das nicht ein neues Thema Wert?
 

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Metro Last Light

Metro Redux, find ich mal gut, zwar kein neues Game nur ein Hd Upgrade aber egal. Ich hab Metro 2033 gespielt und Last Night nicht! Wenn die beiden nicht so teuer werden könnt ich sie mir glatt kaufen!? Hab's grad gefunden beide Games zusammen in einer Box 39,99 €, geht doch.

Aber wäre das nicht ein neues Thema Wert?
Wenn es nur ein HD-Upgrade ist können wir es hier besprechen. Dann ändern wir einfach nur das Präfix und gut is.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Metro Last Light

Wenn es nur ein HD-Upgrade ist können wir es hier besprechen. Dann ändern wir einfach nur das Präfix und gut is.

Redux (engl. "wiederbelebt", bzw. eine Neufassung) verlangt schon nach einem eigenen Thread, imo. Vorausgesetzt es kauft sich hier überhaupt jemand!? :p
Aber es sind schließlich auch zwei Spiele in neuem Gewand in einem Bundle. Für Tomb Raider: Definitive Edition haben wir ja auch einen eigenen Thread. Oder ist kein Platz mehr auf dem Senioren-Server? :zwinker:

Sooo toll fand ich beide Teile nicht und da die Xbox One Version im Gegensatz zur PS4-Version (1080p) nur in 900p läuft, dürfte das Interesse auch nicht allzugroß sein.
Ich schlage vor, wer sich das Spiel kaufen möchte und/oder gekauft hat, macht einen Extra-Thread dafür auf, falls Diskussionsbedarf besteht. Ansonsten hier rein!

Aber ich fand's prima, dass wir mal darüber geredet haben! :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Metro Last Light

Redux (engl. "wiederbelebt", bzw. eine Neufassung) verlangt schon nach einem eigenen Thread, imo. Vorausgesetzt es kauft sich hier überhaupt jemand!? :p
Aber es sind schließlich auch zwei Spiele in neuem Gewand in einem Bundle. Für Tomb Raider: Definitive Edition haben wir ja auch einen eigenen Thread. Oder ist kein Platz mehr auf dem Senioren-Server? :zwinker:

Sooo toll fand ich beide Teile nicht und da die Xbox One Version im Gegensatz zur PS4-Version (1080p) nur in 900p läuft, dürfte das Interesse auch nicht allzugroß sein.
Ich schlage vor, wer sich das Spiel kaufen möchte und/oder gekauft hat, macht einen Extra-Thread dafür auf, falls Diskussionsbedarf besteht. Ansonsten hier rein!

Aber ich fand's prima, dass wir mal darüber geredet haben! :D
Kommt auf die Liste. Also die beiden Tomb Raider Threads zusammenlegen. :fettes Grinsen:
 
Oben