SOLARIS AD
Frührentner
Nachdem mich letztes Jahr mein Provider (1plus1=3) 22 Tage ohne Telefon und Internet stehen ließ (ein Tarifwechsel), kappt mir mein neuer (regionales Kölner Unternehmen) schon nach 10 Tagen die Leitung. Hier hatte ich einen Auftrag von Analog DSL auf Multikabel ändern lassen, daß mittlerweile zur Verfügung stand.
Nicht daß die zu blöd sind, einen vorgegebenen Auftrag korrekt auszuführen. Es ist diese frustierende Ignoranz des Service/Supports, die mich fast verzweifeln läßt. Das geht mir als angegrauter End-Vierziger mittlerweile wirklich an die Substanz. Da stehe ich vor einem Bollwerk aus Desinteresse und komme mir echt alt vor.
Bei der nächsten BFBC2 Runde stelle ich mir alle Gegner als Mitarbeiter von meinem Provider vor. Das wird die richtige Motivation sein...:nunu::nunu::nunu:
Nicht daß die zu blöd sind, einen vorgegebenen Auftrag korrekt auszuführen. Es ist diese frustierende Ignoranz des Service/Supports, die mich fast verzweifeln läßt. Das geht mir als angegrauter End-Vierziger mittlerweile wirklich an die Substanz. Da stehe ich vor einem Bollwerk aus Desinteresse und komme mir echt alt vor.
Bei der nächsten BFBC2 Runde stelle ich mir alle Gegner als Mitarbeiter von meinem Provider vor. Das wird die richtige Motivation sein...:nunu::nunu::nunu: