• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

*meine Provider - der Frust-Service*

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
SOLARIS AD

SOLARIS AD

Frührentner
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
1.078
Nachdem mich letztes Jahr mein Provider (1plus1=3) 22 Tage ohne Telefon und Internet stehen ließ (ein Tarifwechsel), kappt mir mein neuer (regionales Kölner Unternehmen) schon nach 10 Tagen die Leitung. Hier hatte ich einen Auftrag von Analog DSL auf Multikabel ändern lassen, daß mittlerweile zur Verfügung stand.

Nicht daß die zu blöd sind, einen vorgegebenen Auftrag korrekt auszuführen. Es ist diese frustierende Ignoranz des Service/Supports, die mich fast verzweifeln läßt. Das geht mir als angegrauter End-Vierziger mittlerweile wirklich an die Substanz. Da stehe ich vor einem Bollwerk aus Desinteresse und komme mir echt alt vor.

Bei der nächsten BFBC2 Runde stelle ich mir alle Gegner als Mitarbeiter von meinem Provider vor. Das wird die richtige Motivation sein...:nunu::nunu::nunu:
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.103
Also ich bin jetzt seit fast 6 Jahren bei Net Cologne und hatte wirklich nie Probleme mit dem Service.Am bessten mal in den nächsten Shop gehen als die hotline anrufen.Die finden immer eine Lösung.
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Wir sind jetzt mittlerweile seit knapp 3 Jahren bei 1und1.
Ausfälle hatten wir genau 2. Jeweils für einige Stunden.
Auf Nachfrage haben die uns beidesmal 25 Euro (für Handygebühren) gutgeschrieben. Der Support war auch nett und die Techniker beidesmal sehr kompetent. Kann mich also nicht beklagen.
 
HG Schmerz

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
01. November 2009
Beiträge
710
Ich bin beim großen T und kann nicht klagen.
 
X30 knup

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Januar 2009
Beiträge
933
Ich habe ein paar Nachbarn, die auch bei Netcologne sind und Probleme haben/hatten. Da heißt es, dass es an der Leitung liegt. Der Netcologne Techniker klemmt dann aus Versehen, den anderen Nachbarn beim Beheben der Störung ab, so dass danach der Alice Techniker kommen muss. Und dann hat wieder der Netcologne Nachbar Probleme mit seinem Anschluss.
 
SOLARIS AD

SOLARIS AD

Frührentner
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
1.078
Heute kommt der Techniker, natürlich nicht zur angekündigten Zeit. Voller Arbeitstag futsch anstatt halber. Und mein Anschluss funktioniert... aber jetzt unter dem Namen meiner verstorbenen Mutter. Die hatte 98´einen Modem-Internetzugang bei denen. Bin mal gespannt was passiert, wenn die erste Rechnung verschickt ist...

:wallsash::wallsash::wallsash:

Da halte ich es mit der Aussage meines Nachbarn (selbst leidgeprüft): DAS SIND ALLES *****EN.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sven132f

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. November 2007
Beiträge
644
Hallo,da die Telekom ihre Fernsehsender (bei Entertain) "optimiert" hat,unter anderem kann ich kein Motors Tv mehr sehen....überleg ich nach Unitymedia NRW zu wechseln.Wie ist das da mit dem Internet und der Box(Wichtig!!!)Jemand Erfahrung mit?Fernsehen wird bei denen wohl laufen aber Internet über Koax kabel....ich weiß nich....
 
MARPAN

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. März 2010
Beiträge
522
Hallo,da die Telekom ihre Fernsehsender (bei Entertain) "optimiert" hat,unter anderem kann ich kein Motors Tv mehr sehen....überleg ich nach Unitymedia NRW zu wechseln.Wie ist das da mit dem Internet und der Box(Wichtig!!!)Jemand Erfahrung mit?Fernsehen wird bei denen wohl laufen aber Internet über Koax kabel....ich weiß nich....
Hab Unitymedia 3play, also TV, Tel. und I-Net und bin super zufrieden damit, jedenfalls mit dem I-Net. Auf dem Papier steht 32.000 down und 1.024 up. Die 1.024 up wurden bisher bei jedem DSL-Speedtest, teilweise sogar deutlich, überboten und die 32.000 down werden fast immer erreicht, selten mal knapp unter 30.000. Muss aber dazu sagen, habe nur ein normales Modem genommen, nix WLAN und son Gedönse, zum zocken stecke ich einfach das Kabel um.

Zum TV kann ich nur sagen, die Finger weg, wenn Du Sky HD-Sender schauen willst. Es gibt nur Sport HD1 über unitymedia :wallsash: Nix Sport HD2, Nix Sport HD3, Nix Film-Pakete HD, Nix Doku-Pakete HD und Nix Sky HD 3D. Das bekommt man alles "nur" über Sat und Kabel BW Deutschland etc., also über alles andere, nur nicht über unitymedia :nunu:
 
S

sven132f

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. November 2007
Beiträge
644
Das ging ja flott!!!!Hab den Verfügbarkeitstest gemacht,bei mir sollen 13000 ankommen,ist ok....
Mit Sky hab/will ich eh nicht´s zu tun haben.Was mir halt wichtig ist,das Xbox live vernünftig läuft und das ich Motors TV,Eurosport2 und sport1+ sehen kann.Was lt.deren Internetseite auch möglich ist.
Bin nur irgndwie von der Technik nicht richtig überzeugt...
 
X30 knup

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Januar 2009
Beiträge
933
Ich war auch mal bei unitymedia und bin froh, dass ich wieder weg bin.
Wenn es lief, super, aber wenn ich mal eine Störung hatte, musste ich mir immer einen Tag frei nehmen, da der Techniker immer ins Haus kommen muss.

Eine krasse Sache war, dass ich eine Karte des Technikers im Briefkasten hatte, obwohl ich zuhause war. Da durfte ich dann eine Woche auf Internet verzichten. Die Telekom kann das wenigstens in der Vermittlungsstelle regeln und sagt einem eine Störungsbeseitigung innerhalb von 48 Stunden zu.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
897
Hardboiled
Hardboiled
Antworten
6
Aufrufe
886
Gelöschtes Mitglied 127
Oben