• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Medieval Dynasty

Medieval Dynasty
Firmen
Toplitz Productions, Render Cube
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Na super....Also alles abreissen und neu bauen.

Aber dann kann ich ein bisschen umbauen und neu sortieren. Aktuell ist alles irgendwie hin geklatscht.
Vielleicht such ich mir dann noch einen neuen Standort aus.
Aktuell sitz ich an einer Weggabel und irgendwie nervt der Weg
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na super....Also alles abreissen und neu bauen.

Aber dann kann ich ein bisschen umbauen und neu sortieren. Aktuell ist alles irgendwie hin geklatscht.
Vielleicht such ich mir dann noch einen neuen Standort aus.
Aktuell sitz ich an einer Weggabel und irgendwie nervt der Weg

Bin mir bei den Gebäuden gerade etwas unsicher, ich meine das wäre eine der Bereiche die zählen. Vielleicht testweise eines bauen, eigentlich dürfte dann angezeigt werden ob das zählt.

Bären habe ich hauptsächlich vor Mineneingängen gefunden, in Richtung Südwesten von der Startlortschaft, das bergige Gelände. Allerdings nicht im Wintermonat.
 

X-Bow90

Jungspund
Hallo,

ich habe das Spiel vor rund zwei Wochen das erste Mal auf der Xbox Series X gespielt und war etwas enttäuscht darüber, dass das Spiel mit 30 FPS läuft und einige Texturen aus nächster Distanz einfach aufploppen.
Wurde mit dem neuen Patch daran etwas verbessert? Es soll glaub einen Qualitäts,- & Performance-Modus geben, wenn ich es richtig mitbekommen habe?

Hatte bisher leider noch keine Zeit das ganze selbst zu begutachten. Vielleicht kann jemand hierzu ein paar Infos geben.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hab nun endlich den Bären gelegt.

Die übrigen Kapitelquets wurden dann automatisch erledigt, da ich die ganzen Vorrausetzungen schon erfüllt hatte.

Nun brauch ich einen Wisentschädel. Scheinbar bekommt man den Random beim erlegen der Wisents. Hab nun 5 gejagt, bisher keinen bekommen
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Spielt es keiner mehr?

Ich verdiene einfach keine Kohle.
Und ich benötige aktuell ziemlich viel davon

Muss den Ausnüchterungstrank haben
 

ronnypony

Altenpfleger
Das mit dem Hausbau finde ich nicht gerade prickelnd. Mir fehlt dafür die Motivation, ständig massig Baumstämme zu fällen, Äste,Stroh zu sammeln. Das nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch, sehr da kein Spielspaß darin.
 

Joe

Frührentner
Koop Update mit neuer Karte kommt bald

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab das tatsächlich mal wieder installiert und es bringt mir wieder Laune.

Bin sogar in meiner Quest weiter gekommen und so langsam läuft es
 
Oben