• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

X30 Carlos

Altenpfleger
Geht mir genauso ! Habe mir bis jetzt auch noch keine Videos angeschaut. Und zur Einstimmung habe ich Mass Effect gerade noch mal durchgespielt.
 

Fading

Senior
:D So Leute, kurze Berichtserstattung, nachdem ich mich ja bereits am Anfang des Threads dazu bekannte, das Spiel vielleicht (wenn's hoch kommt) 2h angespielt zu haben, um es dann gelangweilt beiseite zu legen.
Nun hatte ich in der Tat in den letzten Wochen keinen wirklichen Gamerkick mehr, da alles durch gezockt! Gesagt getan, Mass Effect reingehauen, mich weiter durch die Citadell gequält und was sag ich? Ihr hattet Recht! Wow, ich muss sagen, nach der Citadell kommt alles in Schwung! Selbst die "Kohlemacherei" auf der Citadell fing schon an mir Spaß zu machen. Die vielen Diskutierminuten wurden immer besser und immer spannender! Jetzt kann ich nicht mehr aufhören und finde das Spiel richtig klasse. Vielleicht schaff ich es sogar noch, vor dem Release des neuen Teils das Ende zu erreichen. Die Trailer von Mass Effect 2 sind ja allererste Sahne. Ist gekauft! :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/jLhptv1yYMU[/youtube]
 

loadsyphon

Jungspund
Ein Glück hast es nochmal reingetan, ich kenn auch einige die nur bis zur Citadel gespielt haben und meinen ist nix für sie. Ich könnt dann so losheulen was sie sich entgehen lassen wenn man die ersten 6 Stunden gemeistert hat.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich warte immer noch auf eine definitive Bestätigung, dass der olle Mako nicht mehr dabei ist. Das Teil war mit seiner miesen Steuerung der Spielspaßkiller überhaupt.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe gestern Abend auch noch mal angefangen. Hoffe ich schaffe das noch durch bis zum 2. Teil. Ich kann nur jedem empfehlen, es auf "Wahnsinn" zu probieren. Erst da öffnet sich einem die ganze Spieltiefe.
 

resh

Frührentner
Ich warte immer noch auf eine definitive Bestätigung, dass der olle Mako nicht mehr dabei ist. Das Teil war mit seiner miesen Steuerung der Spielspaßkiller überhaupt.


Ich fand die Steurung ganz okay eigentlich. Wenn man es mal raushat funzt sie einwandfrei. ISt die gleiche wie bei Halo, vielleicht klappte es deshalb wie geschmiert.

Ich hab es mir auch grad vorbestellt, kann nur gut werden. Ich freu mich schon endlich wieder durch Weltall zu reisen. Ich hoffe diesmal haben sie mehr Planeten die besucht werden können, und nicht nur Pseudoplaneten die nach Ressourcen gescannt werden können. Hab mir bisher genau 1 Video angeschaut, diesen Cinematic Trailer. Der ist mal richtig gut. Kanns kaum noch abwarten bis ich zocken kann, schliesslich hab ich mein AC2 dafür in Zahlung gegeben.

Und nochwas was ich grad gelesen habe:

Entwickler Bioware möchte die Mass Effect 2 Spieler mit Hilfe von Spielerweiterungen bei Laune halten, so viel ist bereits seit einer Weile bekannt. Die norwegische Zeitung DagBladet scheint darüber bereits mehr Details zu haben, zumindest was den ersten Downloadinhalt betrifft. So soll dieser bereits kurz nach Release erscheinen und am Erscheinungstag gratis angeboten werden. Bei dem Inhalt ist die Rede von neuen Waffen, Rüstungen, einem freischaltbarem Planeten und dem Kopfgeldjäger Zaeed Messani. Bei Zaeed soll es sich um einen neuen Verbündeten handeln. Neben dem Inhalt des DLC´s wurde auch ein Ingame-Store erwähnt, der den Namen „Cerberus Network“ trägt. Bioware selbst ließ über Twitter verlauten, dass sie nächste Woche mehr Details bekannt geben möchten. Wir halten für euch Augen und Ohren offen.

Quelle: Xboxdynasty

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Also Augen offen halten am Release Tag. Ich werd wohl ohnehin online sein wenn es dann pünktlich ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben