TomMV
WM-Tippkönig 2026
Wieso ihr?Hä? Was denkt ihr denn was die PS5 für ne Oldgen Konsole ist? Denkt ihr NUR auf der Pro laufen zukünftig Spiele in 60fps? Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass das beides die selbe Hardware ist und die Pro nur 30% mehr GPU Leistung hat, um Spiele in schärfer auf 60fps darzustellen?
Denkt ihr immer noch, nur die Pro ist so krass die schafft als einzige Konsole GTA VI in 60fps? Glaubt ihr das ernsthaft IMMER noch? Das wurde doch hier im Forum von mir und auch anderen Usern mittlerweile oft genug erklärt.
Wenn ein Spiel auf der Pro in 60fps läuft, tut es das auch auf der Base PS5. Die Prozessor sind gleich! Der RAM ist gleich! Nur die GPU unterscheidet sich minimal, um 60fps und Raytracing in leicht höherer schärferer Auflösung darzustellen. Das ist alles. Es gibt meines Wissens bisher auch kein Spiel das NUR auf der Pro in 60fps läuft. Und wird es auch nicht geben, weil die Pro ja keinen besseren Prozessor hat wie die Base PS5. Was nötig wäre um grade große Open World Spiele in höherer FPS darzustellen. Zudem Sony die Entwickler dazu verpflichtet, dass die Spiele auf beiden Konsolen gleich sein müssen. Es gibt keine Exklusivität in Bildraten.
Also was für alte Lady? Und warum tut man so überrascht, dass Marvels Wolverine in 60fps und Raytracing läuft? Habt ihr kein Spiderman Remastered, Miles Morales und Spiderman 2 gespielt? Das waren Open World Spiele die auf der Base PS5 in 60fps und Raytracing liefen…
Ich denke gar nichts, sonder finde es gut, dass das Spiel auf der normalen PS5 mit 60 fps und Raytracing läuft, und das ist nicht selbstverständlich.
Und ich habe auch nur die normale PS5.
Kommt gerade so rüber, als hätten wir alle eine Pro, und wir wollen dich ärgern, weil du die normale hast.
Kommt mir gerade so vor, als wäre ich wieder auf dem Schulhof, immer zweimal mehr wie du