• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel’s Wolverine

Marvel's Wolverine
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Mafuba 2.0

Neuankömmling
Freue mich darauf - bis jetzt alle Wolverine Spiele Gespielt, da es früher zu meinen "Lieblings"- Helden gehörte.
Bin quasi mit den X-Men aufgewachsen :)

Steht ihr echt auf diesen Superheld-Quatsch? Ich dachte wir sind in einem Seniorenforum? Sowas läßt mich eiskalt.

Lol du hast ein Link Avatar - schau dir bitte den Film Logan (2017) an bevor du so etwas von dir gibts...
 

Thommysoft

Moderator
Team
Da grade geleakte Infos aus dem Hack bei Insomniac im Netz kursieren:

Bitte ladet keine Bilder, Folien und ähnliches aus dem Leak ins Forum hoch.

Links zu Artikeln sind okay, aber keine Uploads aus dem Leak.

Danke.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Hatte ehrlich gesagt keine Ahnung über die Hintergründe zu dem Leak. Ich möchte so etwas nicht unterstützen, daher kann mein Beitrag ruhig komplett gelöscht werden.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hatte ehrlich gesagt keine Ahnung über die Hintergründe zu dem Leak. Ich möchte so etwas nicht unterstützen, daher kann mein Beitrag ruhig komplett gelöscht werden.

Das können wir machen. Kein Problem.

Ich war mir des Ausmaßes auch noch nicht bewusst, als ich die Folie aus Deinem Post entfernt habe, weshalb ich den Rest erstmal stehen gelassen hatte.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wenn man Probleme mit Spoilern hat, sollte man bei Wolverine nun wirklich vorsichtig sein. Durch den Hack sind sehr viele Details zum Spiel veröffentlicht wurden (der gesamte Plot, Charaktere, .

Es soll wohl sogar ein Build des Spiels online sein, der bisher aber noch nicht spielbar ist, weil ein DevKit benötigt wird. Dürfte sich aber nur um eine Frage der Zeit handeln, bis jemand das Ding crackt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben