• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Marvel’s Spider-Man – Gameplay Launch Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Videotitel ist ein wenig hoch gegriffen finde ich ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ein neuer Blick auf Spidermans vielfältige Kampfkünste

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Gamescom Award 2018 Bestes Konsolenspiel für PS4

Die Konkurrenz war jetzt aber auch nicht der Hammer AC Odyssey von dem man noch nicht viel gesehen hat und einen Project Mephisto bei dem man noch nicht mal weiß was es ist.
Ich Frage mich warum Tomb Raider nicht in der PS4 Kategorie war sondern nur in der XBox-Sparte aber das ist ein anderes Thema.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Die Konkurrenz war jetzt aber auch nicht der Hammer AC Odyssey von dem man noch nicht viel gesehen hat und einen Project Mephisto bei dem man noch nicht mal weiß was es ist.
Ich Frage mich warum Tomb Raider nicht in der PS4 Kategorie war sondern nur in der XBox-Sparte aber das ist ein anderes Thema.
Wahrscheinlich wegen der X, wird da wohl was sein oder MS hat $penden $pringen lassen ?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es war sehr gut!

Durch Manhattan zu schwingen ist so schön (und funktioniert prima). Das Kämpfen mag ein wenig Übung erfordern aber irgendwann hat man die verschiedenen Möglichkeiten drin und kann diese dann alle kombinieren und wenn das mal klappt ist es super. Selbst auf 'Mittel' sind die Kämpfe aber noch knackig. Ich freue mich auf den Release!
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Wo und wie hast du das gespielt? Ich hab gerade erst Amazing Spiderman 2 gespielt, so als Warm Up, aber ich hoffe dass es sich dynamischer anfühlt der neue. Gerade beim Netzkampf.
 
Oben