• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Marvel's Spider-Man

Frosch

Achievement Panda
Ich mag mich noch gut an das letzte Spiderman auf der Last-Gen erinnern. Das ist ja kein Vergleich zu dem, was uns im Video erwartet. :sabber:

Spyder0815

Frührentner
Oh h
Ja, und ich hab sie alle gehabt ? auch dieses gehört mir faktisch schon, DeluxeEdition vorbestellt und bezahlt. ?

Droplexx

Altenpfleger
Ich habe keine PS4 mehr, aber das gefällt mir richtig gut. Authentische und klasse aussehende Spielwelt und super Gameplay. :eek:
Vielleicht muss ich mir doch wieder eine PS4 holen irgendwann. :scratch:

Zäpp

Aushilfe der Essenausgabe
Immerhin kein hoher Aufpreis für das bisschen Blech, das Standard Art Book und den Aufkleber.

Stehe zwar grundsätzlich nicht so undbedingt auf den Marvel Kram, aber das hier wird wohl ein Ausnahmespiel, ein "Must Have"! Ähnlich wie die Batman-Spiele von Rocksteady könnte Insomniac hier Videospielgeschichte mit einem der sympathischsten Superhelden ever schreiben! Endlich wieder vernünftiges Futter für meine PS4 Pro!

Birdie

Jungspund
Wenn ein Steelbook geliefert wird, wird bei mir auch die Steelbook Version gewählt 🧐 Ob nun Film oder Spiel - Die CE hätte ich deswegen aber nicht genommen, da die Figur zu sehr der von Batman in der damaligen CE ähnelt - Gleiche Pose.

Zäpp

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ein Steelbook geliefert wird, wird bei mir auch die Steelbook Version gewählt 🧐 Ob nun Film oder Spiel - Die CE hätte ich deswegen aber nicht genommen, da die Figur zu sehr der von Batman in der damaligen CE ähnelt - Gleiche Pose.
Liegt vielleicht daran, dass das Gameplay auch zu sehr dem von Batman ähnelt :D

Oben