• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

lauti

Aushilfe der Essenausgabe
Ne, überhaupt nich! Muss man das? Also online multiplayer ging auch so - mit dem Iron Man auf Level 1 ;)

lauti

Ach so, du willst die Kampagne im online koop spielen? Das geht auch zu viert? Hab das game echt nur 2h angespielt, hab keinen Plan ;)

lauti

Also ihr könnt mich jetzt auslachen, aber ich komm in der Kampagne bei dem blöden Iron Man Harm Room Tutorial nicht weiter, die machen mich jedesmal platt. Und dabei hab ich schon auf leicht gestellt! Was soll der Mist, alles davor war easy auch auf normal. Hab schon in anderen Foren manche gefunden, die sich auch darüber aufregen. Kann man das irgendwie skippen? War echt kurz davor, den Kram von der SSD zu schmeißen, brauch eh Platz für FH5 ;)

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Der PlayStation-exklusive Spider-Man-DLC hat endlich einen Termin

Am 30 November ist es soweit.

Begleitet wird die Ankunft von Spider-Man von einem exklusiven Handlungsstrang. Dieser wird nicht nur auf die Entwicklung von Peter Parker eingehen. Darüber hinaus geht es um eine neue Gefahr durch die AIM, der sich Spider-Man entgegenstellt und dabei auf die Unterstützung der Avengers zurückgreift. Spielerisch soll der Spider-Man-DLC natürlich die Eigenheiten des agilen Netzschwingers hervorheben.
„Spider-Mans Akrobatik bietet euch eine völlig neue Art, das Spiel allein oder mit Freunden zu erleben. Und seine einzigartigen Bewegungs- und Kampffähigkeiten sind mit Sicherheit eine großartige Ergänzung für jedes Angriffsteam, das Missionen in der Avengers Initiative übernimmt“, so Square Enix zum neuen DLC.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Man, das ist der einzige Grund warum ich das noch nicht deinstalliert habe. Die Kampagne ist ja ganz gut. Auch Dietzenbach DLC Hawkeye und Black Panther. Aber dieses Lootsystem ist einfach kacke. Du hast dein Zeug zusammen, kriegst ein neues Teil, was besser passt, aber dafür zieht das dir x% von Nahkampf ab. Schwachsinn. Obwohl das eher sowieso nur Motivationstechnisch ist, wirkliche Auswirkungen auf das Gameplay=0.

Aber die Ministorys finde ich dann ganz nice.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
So wirklich gut/rund sieht das zu Spiderman irgendwie nicht aus.
Wenn man das so mit den Spiderman-Spielen vergleicht...:cautious:
Hab ja nach Guardians of the Galaxy auch nochmal reingeschaut ins Spiel, aber es will mich nicht richtig abholen und das obwohl ich das Marveluniversum sehr mag. Aber mir fehlt einfach die Seele im Spiel und die Karotte(Motivation) hier länger Zeit reinzustecken.

Oben