• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

sabienchen.banned

Frührentner
Soooo, zur Beruhigung.. so dachte ich.. natürlich Sekiguchi-Farm Contract auf Perimeter mit nem Sponsored Kit
Farmen hilft mir auch zwecks Healing items aber auch Granaten etc. die brauch ich für Cryo-Archive dieses Wochenende. :)
Und weil ich Sekiguchi Sponsored Kit nutze, sollte mir das bei Exfi auch noch nen kleinen Bonus geben..

Nunja. also insgesamt sehr ruhiger Run.. abseits ganz zum Schluss, kein Runner-Kontakt.
... Aber .. 7minuten verbleibend, finde ich zufällig nen Schlüssel.. für Perimeter.. also auf zur Schatzkammer.
Looten.. teil der Loot brauche ich für meine Quest...
Alles riskieren... und dafür nen zweiten Run sparen?
Auf jeden Fall...
... knapp war es am Ende. ..^.^''

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ahti

Frührentner
Ja, es spricht für sie, dass sie relativ schnell reagieren. Aber kein Wunder - die Existenz des Studios steht schließlich auf dem Spiel. Es ist ja nicht so, als ob Marathon das einzige Problemkind wäre: Mit Destiny 2 läuft es derzeit so schlecht wie noch nie.

Und besser wird es nicht mehr: Am 9. Juni erscheint das letzte Live Service Update zu Destiny 2.

Damit dürfte der Fokus nun auf Marathon liegen und eventuell Destiny 3.

Oben